[S] Grafikkarte im low Budget Bereich

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Ich suche ne Graka wie schon der Thread Titel sagt im Low Budget Bereich.Soll ich einen 4200er nehmen die zwar nur 64 Mb hat und Direktx 8 schafft >>Klick << oder lieber eine 5200er die 128 Mb hat und zudem Direkt X 9 auf die reihe bekommt >>Klick << .Da die 5200er ja dann mehr berechnen muss wegen DX9 wird sie logischer Weise gut lahm.Ich brauche die Karte für eine meiner Töchter zum rumdudeln (keine Grafik aufwendigen Games)
Oder hättet ihr ne andere Alternative zur Hand ? dann lasst es mich wissen.Sollte aber die 60 €uro grenze nicht überschreiten, da sie die Karte selber kauft.Tips wie leg nen 60er drauf und hole ne 6600 kann ich nichts mit anfangen.
 
Ne 9200 is auch nicht schlecht also NFS in 1024x768 mit allen details nur da ruckelts wenn partickel ins Spiel kommen und Sims in 800x600 mit allen details aber alles ohne aa/af.
 
Ja, kauf dir eine 9600 PRO, oder eine gebrauchte GK wie z.B. eine alte 9700 über eBay. Aber ich denke eine 9600 PRO ist eine echt gute Wahl...
 
Zurück
Oben