[S] HDT S1283 bei Bedarf melden

KlausM81

Lt. Commander
Wie die Überschrift schon sagt such ich den CPU Kühler.

eBay möcht ich eigentlich meiden, und wenn solche Threads hier nicht erlaubt sind, kann er ebenso gelöscht werden. Vielleicht hat ja noch jemand ein solches Teil in der Ecke liegen und will den loswerden.

Könnt ihn mir gern anbieten. Über den Preis brauchen wir uns nicht streiten, Neu kost das Teil momentan 29 Euro + Versand z.B. bei Geizhals. Sollte jemand den loswerden wollen, zu einem fairen Preis, bin ich gern bereit ihm die Last abzunehmen :) Gerne auch Mod. Varianten anbieten, mit geschliffenem Boden oder anderem Kühler.

In diesem Sinne ein schönes Weekend

Zuletzt bearbeitet:
Sorry da muß ich heut morgen bzw. mittag blind gewesen sein. Hab doch extra nachgeschaut ob es einen Bereich gibt für Suchen/Bieten. Hab ich wohl übersehen. Wenn möglich, dann bitte verschieben und sorry wegen dem falschen Bereich.

hätte da noch ne kurze frage zu dem suche biete bereich im forum. bei mir werden da einfach keine beiträge angezeigt. egal was ich anklicke etc...

Ah ok. Daher geht es bei mir wohl auch nicht. Regeln lesen bringt einen meist doch weiter :) Also abwarten und evt. gibt s mein Produkt im Bereich biete. Ich dachte grad schon, hier verkauft keiner was.

edit: Ich bin doch schon 90 Tage Mitglied und habe 106 Beiträge. Trotzdem wird nichts angezeigt.

ich hätte einen abzugeben.
Ist von Dezember 2007, komplettes Zubehör, Verkauf aufgrund von inkompatibilität zum neuen Gehäuse.
28€ inkl. ?

Hänger schrieb:
Vielleicht hast du nur schei**e geschrieben :lol:

Das wird sein :rolleyes:. An solch qualifierte Beiträge wie deinen komm ich sicherlich nicht ansatzweise ran.

@KabaFit Erdbeer: 28 inkl. Versand ist ok. Hast du denn irgendwas an dem Kühler geändert und evt. noch den org. Kaufbeleg zwecks Garantie beim Hersteller?

edit: Kann geclosed werden. Bin mit KabaFit E... ins Geschäft gekommen. Somit hat die Suche dann auch ein Ende ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben