Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Moment nicht. Die Werte sehen allesamt gut aus wenn ich nichts übersehen habe. Höchstens die RawReadError-Rate der beiden Seagates könntest du mal bissl im Auge behalten und ggf. noch Hardware ECC Recovered. Aber kein Grund zur Panik, im Moment ist alles noch im grünen Bereich.
Aber mit einem Ausfall ist grundsätzlich immer zu rechnen, Stichwort: Backup (mal ganz allgemein gesprochen).
An den Logs kann man nicht viel sehen außer einem def. Sektor (ein Spare-Vorgang), aussagekräftiger sind da schon die Ausgaben von den Smartmontools. Hier mal ein Thread wo die weiteren Informationen die eigentlichen Probleme zeigten. Noch mehr Informationen zeigt dann z.B. Hdat2 (oder MHDD wenn ich im Bereich der Freeware bleibe), was aber eher dem Profi helfen wird und bei unbedarften Usern auch eine Gefahr birgt, weil Schreiboperationen möglich sind.
Ich will den TO nicht verunsichern (er scheint es ja eh schon zu sein, aus welchen Gründen auch immer, sonst hätte er ja hier nicht gepostet) aber wenn man ein Tool verwendet, sollte es das bestmögliche sein und das ist IMHO Smartmontool wenn man vom Informationsgehalt ausgeht und es zudem unter Windows ausführen kann.
Naja, die Rohdaten sind mit Ausnahme der typischen Counter kein Klartext. Ob das jetzt ein defekter Sektor ist oder mehrere weiß nur der Hersteller. Ob die SMART-MonTools aussagekräftiger sind wage ich mal zu bezweifeln - auch sie sind auf die SMART-Implementierung der jeweiligen Festplatte angewiesen, die zugrunde liegende Basis ist also die Gleiche. Aber so wie das aussieht bieten sie einen deutlich höheren Funktionsumfang, was ggf. von Vorteil sein kann.
Das ist eben der Vorteil der Smartmontools, dass es eben auch die Multi-Sektor (Multi-Page) Logs auslesen kann, wenn es denn der Drive unterstützt. An den Vendor-Specific Attributes scheitert es hingegen teilweise schon, aber das tun die meisten Tools ohnehin ebenso.