[S] Notebook bis ca. 550€ bitte um Hilfe

@LikeZero:

Bitte keine MSI Werbung hier.
Ich habe die Voraussetzungen in Post #1 genau genannt und nein es geht nicht um das R509, sondern das R510. BR, Sub etc. sind nicht nötig, da ein 2.1 Soundsystem im Desktopbetrieb genutzt wird.

das war keine werbung, das war eine empfehlung nach deinen vorraussetzungen aus post #1 abgesehn vom minimal grösserem display. und dabei liegt es gut 50euro unter deiner schmerzgrenze...

sorry, hab den post überlesen, in dem du das r509 abgelehnt hast...

des weiteren gibts dein r510 bereits für 520euro http://geizhals.at/deutschland/a394956.html

Zuletzt bearbeitet:
Achso, weil in den anderen Threads hast du MSI Werbung betrieben ;)
Wie ist denn der Laden so, der das Notebook für 519€ anbietet?

es ist aber keine werbung, sie passen nunmal recht häufig in die suchschemata hier. wenn ich werbungen machen würde, müsste ich was dafür verlangen von msi :D klar, es kommt manchmal so rüber, aber sie sind nunmal günstig, haben ne sehr gute leistung, ordentliche ausstattung und sind auch recht gut verarbeitet.

bei samsung machst aber auch nix falsch, sehr schöne geräte, leise und top verarbeitet. nur die ausstattung lässt zu wünschen übrig..

k.a. wie der laden ist, scheint noch recht neu zu sein... schau dir die bewertungen an, alle bestens bis jetzt, nicht viele, aber immerhin. aber selbst bei etlichen anderen anbietern ist das book günstiger, selbst bei mindfactory, die bei weitem besser sind (4500 vs ca 2000 bewertungen) wie amazon..

und wenn du zufällig aus berlin bist, kannst dir das ding auch direkt bei ACom PC vorort abholen für 519euro :)

Ne, leider kein Berliner.
Ich guck dann lieber mal bei MF.

Ich fänd es auch relativ seltsam, dass dir bzw. deiner Freundin das MSI designtechnisch nicht gefällt.
@ .VonYc. Wenn du das Gerät nur annähernd kennen würdest, dann würdest du deine Tastatur nicht mit solchen Unwahrheiten über das Design der EX-Reihe missbrauchen :)
Der Klavierlack, die Chromeverzierungen und auch die "lustige" Touchleiste hat meinen Erfahrungen nach bisher einige weibliche Personen sehr überzeugt.
@ t-kay187 Würd mir an deiner Stelle paar Geräte im MM/Saturn angucken... Also was dir designtechnisch liegt. Wenn sie ein EX-Gerät da haben schau es dir an ;) m.M.n kommt es live anders rüber als auf pics!

Jo,
vllt. werde ich mit ihr mal zu einem MM oder Saturn fahren. Ich meine mir muss das Ding ja nicht gefallen. ;)

Jo^^ und auch unabhängig ob du dann das msi nimmst oder nen anderes. Aber im allgemeinen finde ich, dass viele Geräte live viel besser rüberkommen und auch anders! Von daher ist so ein Besuch bei Saturn/MM schon fein :P

Ich kann für den Preis das hier empfehlen:
http://geizhals.eu/deutschland/a384182.html

Sehr gute Verarbeitsungsqualität, leise und schnell genug für ein paar Spielchen, dazu eine total gute 100% ausgebildete Tastatur, die zum schreiben ideal ist und das alles sehr günstig mit sehr schickem Design. Daten: Mobility Radeon HD 3200 mit Turion X2 2.1Ghz und 2GB RAM, 250GB Platte.

Zurück
Oben