[S] Smartphone ähnlich Samsung Wave

@rueckspiegel
das ace soll auch einen nicht unerheblichen bug haben(jedenfalls für meinen geschmack) viele besitzer berichten darüber, dass ihr gerät hin und wieder mal aus geht, ein kollege von mir war selbst betroffen, da war es gut 2 wochen in betrieb, er hat seit letzter woche sein zweites gerät(der kundenservice von samsung hatte dazu geraten, es so über den grossen fluss abzuwickeln), abwarten ob es das letzte bleibt, laut diverser foren scheint das problem ja schon seit erscheinen zu bestehen.

im gegensatz zum defy unterstützt es auch kein flash.

@loopo
so ähnlich sehe ich das auch! eins vom kumpel funktioniert bislang auch noch ohne mucken, die von zweier kollegen auch(davon hatte einer erst vor kurzem seins gekauft). meins hatte ich anfang der woche beim grossen fluss bestellt und erst seit donnerstag in betrieb, schauen wir mal. bislang gefällt es mir echt top, ist ein schöner handschmeichler und das gerät besteht auf der vorderseite eigentlich fast nur aus dem display, der rand ist schön schmal etc, vom formfaktor also definitiv optimal für die hosentasche/brusttasche.

Weil ich gerade mit dem Notebook im Garten sitze fällt mir noch ein wichtiger Punkt ein: Worauf muss ich bei den Eigenschaften eines Smartphones achten, wenn ich auch bei Sonneneinstrahlung das Display noch gut lesen möchte?

Ganz ehrlich, wenn du bereit bist die 300,- Euro zu zahlen, hol dir das Galaxy S. Ist einfach ein fantastisches Gerät für diesen Preis, wird wohl u. a. von der Community noch sehr lange mit Updates versorgt und ist allen anderen hier aufgelisteten Geräten stark überlegen. Ansonsten würde ich zum Defy greifen.

Wo ist das Galaxy S denn stark überlegen? Außer dem besseren und 0,2 Zoll (5 mm) größeren Super-Amoled-Display vielleicht.Ansonsten ist das Ding keinen Aufpreis von 100 Euro wert.

Lest euch mal den Test durch, was besseres gibt es wohl kaum fürs Geld. Das sagt auch jeder der sich das gekauft hat. 100 Euro mehr für ein 5mm größeres Display ist es nicht wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@asus
kauf es dir doch einfach und lass die anderen hier weiter diskutieren! das ace haben die hier im mm auf alle fälle aktuell aus dem programm genommen, gab da wohl "probleme", war vorhin mal kurz da, dem kunden wurde dann zum s8530 geraten...(ja nee is klar...). wertiger ist das auf alle fälle als das ace, wie auch das galaxy s(was ja nicht so schwierig ist)

Konto gestern interessanterweise das Defy in den Händen halten, allerdings nur sehr kurz. Die Outdoor-Eigenschaften sagen mir eigentlich sehr zu. Als hätte ich an alle Defy-Besitzer folgende Fragen:
  • Wie sieht es denn bei dem Display mit direkter Sonnestrahlung aus?
  • Läuft die Menüführung so flüssig wie beim Iphone 3gs?

Zurück
Oben