• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „S.T.A.L.K.E.R. 2“: Entwicklung bestätigt

Wenn ich mich recht erinnere... Shadow of Tschernobyl hat doch (unter anderem - bestes Ende) damit geendet, dass die Zone zerstört wurde, wenn man diese Röhren mit dem "Kollektivbewusstsein" zerstört hat.

Die Zone wurde nicht zerstört, sondern nur das Kollektivbewusstsein.
CoP spielt nach dem ersten Teil und wie du siehst, ist die Zone nach wie vor da. ;)

alle teile gespielt, auch mit viel entäuschungen zwischen durch -> bugs

aber jetzt bin ich voller freude auf stalker2 gespannt.

hoffentlich erscheints vor dem 21.12.2012 xD

Super, hoffentlich noch größere Welt, etwas belebtere Städte und größeren Backpack, dazu dann Coop und ich wäre bestens versorgt, mal gucken was daraus wird, ist ja noch lang hin.

In der News fehlt ein ganz wichtiger Teil.

Stakler II soll auf einer komplett neu entwickelten Technik basieren, welche auf Multi-Plattform getrimmt ist.

Hab mir vor ein paar Stunden Call of Pripyat bestellt und jetzt diese Meldung, find ich klasse ;)

Die Athmo war selten in einem Spiel so gut nur haben die lästigen Bugs meine Freude und Spiellust auf das game sehr getrübt und war für mich nur ein mittelmäßiges Game das man für zwischendurch spielen konnte.

Für Stalker 2 wünsche ich mir

° Endlich mal annähernd Bugfrei (Bugs gibts schließlich immer)
° Das die neue Welt um einiges lebendiger wird
° ja, und bessere Grafik wäre immer gut

Wenns das mal schaffen dann kanns ein großartiges Spiel werden, werd mich auf alle Fälle freuen aber auch nicht überrascht sein wenns (wieder) ein Flop wird.

Eines der besten Spiele überhaupt! Zocke STALKER SoC und CoP immer noch sehr gerne, auf statischer beleuchtung.

Tolle Endzeit und wohl die beste Stimmung EVER^^

Ich freue mich riesig auf STALKER2 mal gucken wie sie es umsetzen, welche Storline geführt wird und das es hoffentlich auch für die Konsolen kommt.
So müßte ich mir keine neue PC-Hardware kaufen, 2012 ich kann es kaum erwarten. :daumen:

@Futscher

Stalker SoC läuft bei mir mit Patch 1.004 + Mod(xp oder vista ist egal ) BUGFREI !!

Stalker CS läuft mit Patch 1.008 und HoH Mod nahezu BUGFREI !

Stalker CoP läuft mit Patch 1.6.0.2 +MoH Mod BUGFREI !

Für mich gibt es KEIN Geileres Game(Reihe) wie S.T.A.L.K.E.R. Die Spieldichte und Düsterheit+Entzeitstimmung+diese ''DIRTY'' Grafik ist einfach mein DING:D

Langsam wird das Spiel langweilig, dieses Gelaufe macht doch kein Spass..mehr
Sollten sich mal was neues einfallen lassen..

Meiner Meinung nach is das Spiel ziemlich öde, da zocke ich doch lieber Fear..Das
hat wenigstens noch Biss..

Metro 2033 das war ja mal ne Abwechslung..

@ Futscher

- was ist denn nach dem datum ?^^

@ bunker978

- volle zustimmung ... bisher gab´s für mich pers. kein game mit einer dichteren atmo.
" der dreckige look " vermittelt endzeitstimmung pur & natürlich die soundkulisse.
nachts über die landschaft wackeln ... kein nachtsichgerät am start, nur der spährliche
lichtkegel am start u. dann noch das grunzen & heulen von den viechern ... da wird mir wieder
ganz warm ums herz ... :D

Jo geile Serie, probiert mal die "Stalker Complete Mod 2009 Serie" für alle teile damit macht es erst richtig spaß vorallem das Original!
http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009

Freu mich schon auf eine fortsetzung!:freaky:

Und ich hoffe es gibt mehr Ausrüstungsmöglichkeiten Waffen mit Lizens und endlich Fahrzeuge oder das man Teams bilden kann wie bei fallout das du ein paar begleiter hast uso späße! natürlich sollten sie die Zone auch erweitern geil wären auch jahreszeiten Winter Herbst...

Zuletzt bearbeitet:
@aemaeth

Schön gesagt von Dir-PUDELWOHL-100% so geht es mir auch:D

@SuddenDeathStg

ähm 2012-ende der Welt und so

Mußte echt schmunzeln bei Deiner Beschreibung der Nacht:):):)

Jaja als eingefleischter Stalker LIEBE ich genau das.Am besten ohne Nachtsicht im Roten Wald bei Clear Sky hehehe,da zuckt man doch schon das ein oder andere mal:D:D:D:D:D:D:D:D

Find ich toll! Bei den aktuellen Ereignissen in Russland braucht man sich um eine passende Hintergrundgeschichte evtl. gar nicht einmal sehr bemühen...

hehe COD und die ganze 0815 Mohrhuhn-Shooter mit 6Std. spielzeit sind schon was feines und jedes Jahr grüßt das Murmeltier. :freak:

In STALKER kann man fast richtig leben und endlos unterwegs sein, auch die X-Ray Engine mit ihrer rauhen Art passt wunderbar.
Eben handgemacht und genauso rau wie die Umgebung und das Leben dort, so was gibts nicht oft.

Russische Handwerkskunst :D

Zuletzt bearbeitet:
@ über mir

Das sehe ich genauso. KEIN Game kommt an die einmalig realisierten Stalkerreihen auch nur ansatzweise an das Feeling ran.

bunker978 schrieb:
@Futscher

Für mich gibt es KEIN Geileres Game(Reihe) wie S.T.A.L.K.E.R. Die Spieldichte und Düsterheit+Entzeitstimmung+diese ''DIRTY'' Grafik ist einfach mein DING:D

SuddenDeathStgt schrieb:
@ Futscher

... bisher gab´s für mich pers. kein game mit einer dichteren atmo.
" der dreckige look " vermittelt endzeitstimmung pur & natürlich die soundkulisse.
nachts über die landschaft wackeln ... kein nachtsichgerät am start, nur der spährliche
lichtkegel am start u. dann noch das grunzen & heulen von den viechern ... da wird mir wieder
ganz warm ums herz ... :D

Ihr sprecht mir aus der Seele Jungs:D

Ich finds gut dass GSC wieder ne eigene Engine entwickelt. Mit ihrer Erfahrung wirds ganz sicher wieder ein Hit. Ob die CryEngine3 den "Look" hinbekommen hätte? Denke nicht.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Freeplay Modus (komplett ohne Quests und Ziele) schnell langweilig wird.

PeacE!

Zurück
Oben