-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker S.T.A.L.K.E.R. Anomaly
- Ersteller jtg
- Erstellt am
JackToCheck
Ensign
Ei gudd´ ... klaro, soll ja auch keine Terminarbeit sein. Mit Freude machen und später mit (noch mehr) Freude spielen 
Und wieder um eine Erfahrung reicher :-)
Wenn ihr mal nen Banditen, Söldner, Soldaten oder Monolither spielt ist es möglich folgende
Händler zu nutzen : Kordon den Händler in der Farm (Techniker muß umgelegt werden da
er Feindlich wird), alle Händler auf der Müllhalde und zu guter letzt das beste
Nimble in Zaton handelt auch mit jedem.
Man wird zwar auf dem Schiff von den Stalkern angegriffen aber die kommen raus
und lassen sich dann zu Brei schießen (Die bemerken einen schon wenn man ganz nah am Schiff ist).
Uhu, Bird und der Techniker haben bei mir vorhin die Füsse still gehalten aber bin auch nicht zu
den gegangen wollte ja nur mal zu Nimble.
Wenn ihr mal nen Banditen, Söldner, Soldaten oder Monolither spielt ist es möglich folgende
Händler zu nutzen : Kordon den Händler in der Farm (Techniker muß umgelegt werden da
er Feindlich wird), alle Händler auf der Müllhalde und zu guter letzt das beste
Nimble in Zaton handelt auch mit jedem.
Man wird zwar auf dem Schiff von den Stalkern angegriffen aber die kommen raus
und lassen sich dann zu Brei schießen (Die bemerken einen schon wenn man ganz nah am Schiff ist).
Uhu, Bird und der Techniker haben bei mir vorhin die Füsse still gehalten aber bin auch nicht zu
den gegangen wollte ja nur mal zu Nimble.
Harpoon
Ensign
Gruß in die Runde, wünsche der Gemeinde "Frohe Weihnachten" nachträglich

Dank an (ich gebe Dir Recht: oftmals wird auch Schrott

verschossen) @PPK, die USAS12 hat ein Kal. 12ga 2.75" (12x70). Die inventarisierten Shutguns könn(t)en bis 12ga 3" (12x76mag) je nach Waffentyp laden. Leider lassen die Einstellungen dieses nicht zu.
Das Barret M82 verarbeitet Patronen mit Kal. .50BMG (12.7x99). Die russischen Varianten arbeiten mit 12.7x55.
Hier sind die Entwickler beim beladen des Barret wohl "russisch" geblieben.
Deshalb meine Anfrage ob nicht hier und da was anderes gesehen/gefunden wurde.
Glück Auf
Dank an (ich gebe Dir Recht: oftmals wird auch Schrott
Das Barret M82 verarbeitet Patronen mit Kal. .50BMG (12.7x99). Die russischen Varianten arbeiten mit 12.7x55.
Hier sind die Entwickler beim beladen des Barret wohl "russisch" geblieben.
Deshalb meine Anfrage ob nicht hier und da was anderes gesehen/gefunden wurde.
Glück Auf
Darklordx
Admiral
Einmal Gemetzel Profigamermove.... 😁 😋
Wenn ihr nach Süden zum Militärposten im Cordon geht, dann reicht ein Schuss und ihr habt alle Soldaten auf dem Hals. Normal der sichere Tod...
Seht ihr den Container? Von Sidos Bunker direkt nach Süden ist er... Ein Schuss auf einen Soldaten, dann rein in den Container, Schrotflinte raus und dann fröhliches Soldtenschießen.
Versteht sich von selbst, dass man mind. 50 Ladungen Schrott, gute Panzerung (Fangs Exo!) und eingige Bandagen und Medkits braucht. Am Ende hat man dann so einen Haufen Leichen hinterlassen, kann schön "einkaufen" und dann weiter sehen.
Es lohnt sich allerdings nicht, in den Militärpunkt ohne Auftrag einzudringen, gibt nichts zu holen, außer einer Kugel von hinten, denn die Soldaten spawnen immer wieder neu.
Und damit frohes neues Jahr.
Mit nem Mono brauch man nur den Vorposten des Freiheitslagers angreifen und hat Freedoms
in Masse am Popo wie ich festtellen mußte :-)
@Harpoon
Denke mal da die Anomaly noch Betastatus hat kommt da bestimmt noch was.
Könnte zwar selber nachsehen aber nach 13 Jahren modden hab ich mir mal vorgenommen
diesmal die Finger von zu lassen, sonst fange ich wieder an an der Mod rumzubasteln und komme
kaum noch zum Spielen wie in Tausenden anderen Stalkern Mod´s davor auch :-)
in Masse am Popo wie ich festtellen mußte :-)
@Harpoon
Denke mal da die Anomaly noch Betastatus hat kommt da bestimmt noch was.
Könnte zwar selber nachsehen aber nach 13 Jahren modden hab ich mir mal vorgenommen
diesmal die Finger von zu lassen, sonst fange ich wieder an an der Mod rumzubasteln und komme
kaum noch zum Spielen wie in Tausenden anderen Stalkern Mod´s davor auch :-)
Zauberchip
Ensign
Hallo Leute,
ich habe bei mir die Beta 1.5 installiert und sie läuft nicht...ich komme am Anfang ins Menü und alles was ich auswähle endet nach dem Start in einem dunklen Bildschirm. Ich habe auch das Update 4 und Hotfix aufgespielt immer das gleiche. Dagegen lief die problemlos. Habe ich was vergessen oder falsch gemacht in der Installation?....Die Dateien sind in Ordnung,Aber eigentlich müssen die Dateien nur entpackt werden. Hat jemand einen Tip?
ich habe bei mir die Beta 1.5 installiert und sie läuft nicht...ich komme am Anfang ins Menü und alles was ich auswähle endet nach dem Start in einem dunklen Bildschirm. Ich habe auch das Update 4 und Hotfix aufgespielt immer das gleiche. Dagegen lief die problemlos. Habe ich was vergessen oder falsch gemacht in der Installation?....Die Dateien sind in Ordnung,Aber eigentlich müssen die Dateien nur entpackt werden. Hat jemand einen Tip?
Mhm am besten so machen
Anomaly 1.5.0 Part 1/3, 2/3, 3/3 laden und installieren,
dann Anomaly 1.5.0 Update 3 laden und installieren,
dann Anomaly 1.5.0 Update 4 laden und installieren,
und zu letzt den Hotfix 8 rüberbügeln.
Kann es sein das du eventuell bei der Installation was falsches eingegeben hast,
da kommt ja irgendwann mal sowas wie : wieviel Arbeitsspeicher und wieviel Grafikkartenspeicher
hat dein System.
Mein System hat z.B. 8 GB Ram und 8 GB Grafikkartenspeicher mußte dort auf glaube
8 GB Ram und 4 GB Grafikkartenspeicher gehen.
Da ne 8 / 8er Kombi nicht vorgesehen ist :-)
Anomaly 1.5.0 Part 1/3, 2/3, 3/3 laden und installieren,
dann Anomaly 1.5.0 Update 3 laden und installieren,
dann Anomaly 1.5.0 Update 4 laden und installieren,
und zu letzt den Hotfix 8 rüberbügeln.
Kann es sein das du eventuell bei der Installation was falsches eingegeben hast,
da kommt ja irgendwann mal sowas wie : wieviel Arbeitsspeicher und wieviel Grafikkartenspeicher
hat dein System.
Mein System hat z.B. 8 GB Ram und 8 GB Grafikkartenspeicher mußte dort auf glaube
8 GB Ram und 4 GB Grafikkartenspeicher gehen.
Da ne 8 / 8er Kombi nicht vorgesehen ist :-)
Zauberchip
Ensign
Hallo PPK danke für deine Antwort..ja es war ein Installationsfehler, ich habe jetzt jeden Part einzeln entpackt im Ordner und nicht komplett. Jetzt läuft sie...
Im Launcher hast du da was großartig verändert außer vielleicht Graphik und DX?
oder was zusätzlich installiert was zu empfehlen wäre...ich hab mir mal angeschaut was Larve74 installiert hat. Wäre ja auch was :-)
Im Launcher hast du da was großartig verändert außer vielleicht Graphik und DX?
oder was zusätzlich installiert was zu empfehlen wäre...ich hab mir mal angeschaut was Larve74 installiert hat. Wäre ja auch was :-)
ShoC_07
Lt. Commander
Moin @Zauberchip, auf Moddb findest du alle aktuellen Add-on's für die Anomaly.
ShoC_07
Lt. Commander
Moin, ich glaube so richtig durch ist hier noch keiner.
Ist eine sehr, sehr große Mod vom Gameplay her.
Diese und dann China's Mod (beta Status) sind wirklich einzigartig.
Ein Muss für jeden Veteran.
Ich weiß nicht, in wie weit China dich kennt. Wenn Interesse besteht, einfach auf sein Thread melden.
https://www.computerbase.de/forum/threads/call-of-chernobyl-poms-edit-beta-test.1864079/
Ist eine sehr, sehr große Mod vom Gameplay her.
Diese und dann China's Mod (beta Status) sind wirklich einzigartig.
Ein Muss für jeden Veteran.
Ich weiß nicht, in wie weit China dich kennt. Wenn Interesse besteht, einfach auf sein Thread melden.
https://www.computerbase.de/forum/threads/call-of-chernobyl-poms-edit-beta-test.1864079/
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Vice Admiral
Ist Chinas Mod eine deutsche Übersetzung? Oder meins du die CoC? Weil ich spiele ja generell auf Englisch.
Die Dialoge sind aber hoffentlich auf russisch? Bin grad am Installieren, bin gespannt wie die Mod ist. Nach 6 Monaten ohne Stalker gehts irgendwie nicht mehr
Die Dialoge sind aber hoffentlich auf russisch? Bin grad am Installieren, bin gespannt wie die Mod ist. Nach 6 Monaten ohne Stalker gehts irgendwie nicht mehr
$t0Rm
Vice Admiral
Meinst du mit dem freien Rumlaufen? Also quasi ohne richtigen Main Quest? Die CoC hatte eine kleine Kampagne glaube ich, oder nicht?
Ich hatte die CoC einmal angefangen, mich dann aber doch für die OGSE entschieden, da ich nochmal die Main Story von SoC spielen wollte. Die Anomaly installiert gerade und ich schaue dann, für was ich mich entscheide.
Ich hatte die CoC einmal angefangen, mich dann aber doch für die OGSE entschieden, da ich nochmal die Main Story von SoC spielen wollte. Die Anomaly installiert gerade und ich schaue dann, für was ich mich entscheide.
ShoC_07
Lt. Commander
Hier sind Gebiete aller Teile drin. Du hast ne Storyline, die sich aber anders gestaltet.. sprich andere Aufträge... ein Haufen Nebenaufgaben und musst mit viele NPC reden um an Infos zu kommen.
Ich habe die CoC nicht gespielt, da kann ich nichts zu sagen.
Ich habe die CoC nicht gespielt, da kann ich nichts zu sagen.