Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann hoffe ich mal dasses bei mir einigermaßen flüssig laufen wird. Auf die Demo freue ich mich jedenfalls. Dann kann ich wenigstens testen wie gut es laufen wird.
Ist bereits bekannt was der Unterschied zwischen Stalker mit PS2 oder 3 sein wird? Nur Geschwindigkeitsvorteil oder auch optisch? Ich habe mich mit den PS2 vs. PS3 noch gar nicht beschäftigt *schande*
Also als NVidia eine Präsentation von PS3 gezeigt hat (glaub war FarCry) war die grafik (viel) besser ! Aber jetzt sieht man nix davon , nur mehr speed .
STALKER soll ja noch in einer 64BIT version kommen, das erfreut die 64Bit CPU besitzer, d.h. die Ariale werden größer und irgendwas war mit dem Wetter glaub ich !
Kein grund für mich zur zeit auf den 64Bit umzusteigen aber schön das es sowas gibt .
Also ich bezweifel seeeeh sehr stark dass das Spiel auf 256 MB RAM laufen soll.Gemeint war das der RAM der Graka!!!!
Schaut euch mal die Grafik an!!Da kann ich meine Leadtek 128mb 5900xt einpacken!!
Also ich bezweifel seeeeh sehr stark dass das Spiel auf 256 MB RAM laufen soll.Gemeint war das der RAM der Graka!!!!
Schaut euch mal die Grafik an!!Da kann ich meine Leadtek 128mb 5900xt einpacken!!
Das wurde auf seite 1 (weiter unten) korigiert !
Ich denke mal mit der Gra-k wirst du zocken können zwar nich auf High (?) aber das wird schon laufen !
Las den Kopf nich hängen ! Alles wird gut ! Ne Demo kommt ja und da kannst du gucken obs läuft !
Ich hab mir das Game auch gekauft ........und..........naja..
Hätte es ne Demo VOR dem Game gegeben hätte ich mein Geld lieber in etwas anderes Investiert !
Nun steht die Verpackung in meinem Zimmer im Regal (damit es etwas schöner aussieht )
@ Topic
Die Programmierer wissen das ihr game TOP wird und deswegen haben die kein "schiss" ne Demo VOR dem Game rauszubringen !
Hin und Her wer weiss... Doom bleibt ist und wird der Papa aller Egoshooter sein.
Durch den Riesengrossen Fankreis kann ich mir auf jeden Fall vorstellen dass er die grosse Verkaufszahl erreicht hat!
Mir persönlich hat das Spiel ehrlich gesagt nicht gefallen.Stalker wird auf jeden Fall sehr interessant anhand der grafik!
@Maxxer
Hmm ich werde schon das SPiel daddeln können.Aber mehr und mehr Shooter basieren auf der Shader3-Function!! ich möchte nicht wissen wie es dann auf 640x480 aussehen wird..Wie ein Kantiger Berg