• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „S.T.A.L.K.E.R.“-Entwickler GSC schließt die Pforten

@Fehlermeldung: Das ist ein Witz oder? Natürlich nicht.
 
Also ich habe die Originalnachricht gelesen und die sieht eher komisch aus...
"Das hat Ukranews eine informierte quelle mitgeteilt..."
"Seine Entscheidung [die Firma zu schließen] erklärte er [Firmenschef] mit persönlichen Gründen, ohne sie zu konkretisieren."
Wer macht denn sowas? Und warum gleich schließen, wenn man mit einem noch lange nicht fertigen Produkt unzufrieden ist? Was heißt hier "informierte Quelle"?
noch ein Link Ist das die Quelle?

Ich hoffe immer noch, dass das ne Ente ist.
 
Für echte S.T.A.L.K.E.R. fans wie mich ist das schon ein schlag ins Gesicht.
Viele Entwickler von Denen sind auch zu 4A-Games gegangen,(Metro2033) was man an Call of Pripyat schon merkte(Spieltiefe fehlte).
Das ist sehr traurig.
 
echt schade. und dabei war stalker so ein kassenschlager. mit raubkopierer können sie sich hier wohl nicht rausreden.
 
Also ich persönlich fand die S.T.A.L.K.E.R - Reihe auch sehr cool. Klar gab es ein paar Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen eine sehr schöne Spielreihe. Schade das es soweit kommen mußte. Da fragt man sich nur warum. :(
 
...haben das auch verdient. War mit meiner 6800Ultra mehr am neuladen, als am spielen. Kamm bis Prupjat noch, dann hab ich das Spiel gelöscht und nie wieder angefasst.
 
Ich denke auch das diese News eine Ente ist.
Aber das wird sich in den nächsten Tagen klären.
Teil 1 & 3 waren echt Top umgesetzt.
 
Also es gibt noch nichteinmal eine Bestätigung über die Schließung, geschweige denn einen Grund dafür (dieser lautet momentan "persönliche Gründe des Schefs") aber hier im Thread wird schon heiter über die "Raubkopierer" hergezogen. Da sieht man mal wieder wie gut es die Contentindustrie geschafft hat einige Hirne zu waschen :rolleyes:


mickyb schrieb:
Teil 1 & 3 waren echt Top umgesetzt.
Ich höre das immer wieder und überall aber was war denn an Clear Sky so schlecht? Das war mein erster Stalker teil und der hat mich richtig vom Hocker gerissen ehrlich gesagt... SoC kommt da nicht ran meiner Meinung nach
 
Manchmal muss man auch pleite gehen und sich arm rechnen,
das läuft doch so im Kapitalismus.
Wenns um die Steuern geht sind alle ganz arm,
auch die vorher noch Milliarden zusammen geraubt haben.
(Energiekonzerne)
 
MeridaFan schrieb:
Bedankt euch bei den Raubkopierern.

Da glaube ich eher daran das DU Schuld bist als irgendwelche Raubmordkopierer :freaky:


@Topic

Tja was soll ich zu so einer Nachricht schon schreiben, noch ist es ja nicht Gewissheit das wirklich kein Stalker 2 mehr erscheint. - Abwarten und Tee trinken triffts da wohl am besten (und Daumen drücken)
 
Hoffentlich handelt es sich um eine Marketing-Strategie!!!

STALKER ist unter meinen Top10 Games. Und ich spiele schon fast 20 Jahre...


PeacE!
 
MeridaFan schrieb:
Bedankt euch bei den Raubkopierern.

...ja nee is klar :stock:

Und Banken sind die Unschuldslämmer, die zwar nur hunderte Milliarden verzocken und wo ja dann der kleine Mann und kleine Firmen für aufkommen müssen...

Schonmal gehört das auch andere kleine Firmen zu machen müssen oder Privatleute ihre Häuser verkaufen müssen weil Banken neue Kredit Rahmenbedingungen schaffen um ihre eigenen Ärsche zu retten?!?

Uni Google hilft bei Bildungslücke :D

...es gibt da so´n Spruch, "wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr.... halten :jumpin:
 
Zurück
Oben