• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoT - Invasion Mod 1.3 (!)

Also wenn hier wirklich einige Stalker nochmals anpacken wollen dann kann ich euch nur den übermächtigen AMK Mod "Soljanka" oder AMK Mod 2.0 ans Herz legen. Er enthält auch zum größten Teil den Invasion Mod und dazu noch vieles mehr. Hier könnt ihr euch nähere Infos besorgen.
Diese Mod enthält soviel neues
-Quests
-Balancing
-O-Life
-neue Artefakte (richtig mächtige)
-neue Anomalien
-neue Monster
-Artefakte kochen
zu viel um hier alles aufzuzählen.

Eins sei noch gesagt, das Problem mit der Anfangsweste welches SuddenDeathStgt angesprochen hat ist damit auch passé. Denn in dieser Mod verlieren tote NPC auch ihre Weste ;-) was wirklich von Vorteil ist.
 
Na aber bis man den Mod ohne zu bezahlen mal runtergeladen hat vergehen auch Wochen oder???
 
ging bei mir realtiv fix damals - hatte allerdings auch probs einen
geeigneten downl.-link zu finden ...gockle half mir dabei, musste
aber schon a weng suchen.

- nichts im verhältnis zu den 56k zeiten ....da durfte man wirklich
warten wenn man mal ne 100mb demo gezogen hat ....:D
noch schlimmer ....datasette @ brotkasten bis man mal 64kb geladen hat ...:D;)

- falls du nicht fündig werden solltest, schau ich mal morgen nach nem guten link
bin @ work daher keine produktive hilfe ....cya
 
Na der wladdi schreibt ja das er das verbietet!
ist das bei rapid share nicht auch so das man an nem tag nur ne bestimmte menge downloaden kann???

hab eben mal die invasion mode 1.3.3 reingehauen, funzt ganz gut. Hab nur leider kleine Grafikfehler, man sieht an den bildschirmrändern links und rechts mittelgroße schatten die da so nicht hingehören!
mal noch ne frage zu den beigefügten add-ons: wenn ich den gamedata-ordner ins hauptverzeichnis kopiert habe, kopiere ich die ganzen inhalte der gamedata-ordner der diversen add-ons einfach in selbigen oder woanders hin??
 
Zuletzt bearbeitet:
exakt ....einfach 1:1 ergänzen / überschreiben.
- das messer wird am anfang dein bester freund sein, wobei so ne art
ingram solltest auch schon relativ früh finden.
 
Hm, hab jetzt mal bei schwierigkeit stalker angefangen und da isses ja gar nicht mal sooo schlimm....hab da diese erste mission mit nimble erledigt und gleich ein paar waffen erhalten.....ein messer hab ich bislang noch gar nicht!;)

was mich letzte Nacht sehr enttäuscht hat war die Feststellung, dass Stalker nur in Stereo läuft, keim Raumklang...das bei dem Spiel bzw der Atmo, nervt mich übertriebenst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erkennt man denn ob der Mod läuft/aktiv ist?

Habe einfach alles ins Hauptverzeichnis kopiert und man bekommt da ja einige neue Ordner dazu. Überschrieben wir dbei mir nichts.

Spiel gestartet kurz getestet obs geht,aber nach kurzer Zeit keinerlei Veränderung ausgemacht. Wobei ich auch nur ca 10 Minuten am Anfang getestet habe.
 
du solltest das gleich beim start feststellen können....dickes, fettes Invasion-Mod Picture.
falls du es nicht sehen solltest, hast nen fehler gemacht ...ging mir ehrl. gesagt
am anfang auch so ....;)


@ michimii
einen " passenden " link für AMK Mod "Soljanka" oder AMK Mod 2.0 finde
ich leider auch nicht mehr....sry !
respect @ diffic. Stalker u. nicht sooo schlimm ;) ....geht doch an die zweifler :)
 
Hmm ,mal drauf achten. Habe bei der Installation bei Patch 1,01 das Spiel getestet, bei 1.03 und bei 1.04 das Spiel getestet obs läuft. Natürlich dann auch nach der Invasions Mod reinkopieren. Dabei am Ende natürlich immer die Videos direkt abgebrochen. Eventuell war ja der Invasions Mod Bildschirm dort dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei spielstart / hauptmenü hast ein anderes hintergrundbild mit
dicker aufschrift " invasion mod."

- unten o. oben links siehst deine " stalker-versions-nummer " diese natürlich
1.04 lauten sollte.

- mod läuft NUR mit diesem patch !

wie gesagt, falls du das invasion-mod-pic. nicht sehen solltest,
hast was mit der installation falsch gemacht.
 
Bin anscheinend zu doof den Gamedata Ordner ins Stalker Hauptverzeichnis zu kopieren.

Hatte den Inhalt des Gamedata Ordners reinkopiert. Nicht den kompletten Ordner.

Jetzt gehts.

So, bin kurz vor dem ersten gefecht und bisher ist sehr vieles anders und die Grafik gefällt mir auch irgendwie besser von den Farben her.

Bisher wirklich gut. DOch mal schauen wie das Gefecht aussieht,ab ein Treffer und man stirb langsam an der Blutung usw,oder an direkt tot ist und die Feinde nicht.

Was ist eigentlich mit den Mods,die man installieren kann. Welche taugen denn da was,welche sollte man installieren und welche nicht?
 
hab nur den mit den anomalien - das se sichtbar werden - ergänzt.
sonst war / bin ich mit der mod rund um zufrieden.

- für genauere details solltest dir die einzelnen read me´s genauer durchlesen.
 
SuddenDeathStgt schrieb:
hab nur den mit den anomalien - das se sichtbar werden - ergänzt.
sonst war / bin ich mit der mod rund um zufrieden.

- für genauere details solltest dir die einzelnen read me´s genauer durchlesen.

Wie? EIn Mod wo man die Anomalien sichtbar machen kann??

Spitze. Denn das ist das,was mich aktuell mit Abstand am meisten nervt.

Du gehst und bist einfach dann tot.

Das macht absolut keinen Spass,wenn man von 10 mal sterben 8 mal durch diese Anomalien einfach weggepustet wird.

Aber welcher Mod soll das denn sein??

Einer schrieb mal,das man einfach die Datein mit Zone wegmachen sollte, aber dann startete das SPiel bei mir nicht mehr.
 
Ist die AMK Mod auch mit der UK Version kompatibel?
 
@ sunset_rider
k.a. ...sollte / müsste funzen ...was sagt denn die read me zum mod genau ?

@ SH501
sorry ...ist schon wieder einige monate her ...du hast recht - es gibt zum aktivieren der anomalien
keinen expliziten mod. habe ebenfalls die " zone-einträge " gelöscht, allerdings waren im
nachhinein meine save files nicht mehr zu gebrauchen.
 
Ich hab Stalker wegen der Mod wieder ausgegraben und bin total begeistert.
Beim puren Stalker kam ich damals noch nichtmal aus Kordon raus :freak:
Jetzt dauerts nicht mehr lange und ich bin durch.
Aber irgendwie gibt es da ein paar Probleme... Spoiler? und zwar gibt es beim Armeelanger die Mission, wo man mit den Wächtern das Lager "aufmischen" soll.
Die wollen die Wand sprengen und dann durch das Loch gehen.
Problem: Die Wand geht nicht kaputt, sondern verschiebt sich nur ein klein wenig.
hab das Lager dann alleine leergeräumt und wollte mir die Belohnung abholen, was aber nicht geht, da die Typen die ganze zeit gegen die Wand rennen :rolleyes:

Als ich ein paar Stunden später nochmal vorbei kam, waren alle im Lager und wollte durch das "Loch" zum Hof zurück... wieder das selbe.

Mittlerweile sind wohl alle tot... zumindestens läuft da keiner mehr rum und am Hof sind nur noch ein paar Wachen.
Kommen die vielleicht irgendwann wieder? Die Mission ist auch noch nicht gescheitert oder so.
Im PDA steht immer noch, dass ich mir die Belohnung abholen soll.

Zweites Problem:

Ich kann keiner Fraktion/Gruppe/... beitreten.
Immer wenn ich z. B. den Wächtern beitreten will, stürzt das Spiel ab.

Geht das in der Mod nicht?

MfG Grong
 
Wo genau hast du die Zone Sachen gelöscht? Eventuell gibts ja mehrere.

Ich kann nur sagen,das da wo ich die gelöscht habe (also sicherheitshalbe rin neuen Ordner gezogen), das Spiel im Ladebildschirm abstürzte.

5 mal gestartet,5 mal abgestürzt. Zonedinger wieder rein, alles wieder gelaufen.

Jedenfalls ist das Spiel für mich einfach nur scheisse mit den Unsichtbaren Anomalien.

Weiss nicht wo der Spass dran sein soll, alle 5 Minuten plötzlich zu sterben,ohne ein gegner gesehen zu haben.

Aber bei einem schönen Kampf sich nach vorne schleichen und durch Anomalie direkt gekillt zu werden.

Jedenfalls spiele ich es nicht weiter bis ich die Anomalien sichtbar bekomme. Macht null Fun mit den dauer Sudden Deaths.
 
glaube hab´s nur so gemacht wie @ post 266 bzw. kann ich eig. ausschließen,
dass ich noch in anderen ordern die " zone - dateien " gelöscht habe - glaube es gibt diese
auch nur dort.

- sichtbar ist auch " etwas übertrieben " ....man nimmt um die anomalien nur
" ein leichtes waben " wahr ...aber immerhin etwas ^^
 
Schade, kann den Mod somit vergessen.

Habs nochmal getestet. Absolut keine Chance. Bei Client Synconisieren stürzt das Spiel auf den Desktop ab,wenn ich alle zone lösche, also auch die eine zones Datei.

Mit der Datei startet das Spiel gar nicht erst. Kein Plan wieso.

Somit ist das ganze für mich absolut unspielbar,weil ich keinen Bock drauf habe alle 5 Minuten Instant zu sterben ohne Feinde in der Nähe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben