Stalker S.T.A.L.K.E.R. SoT - Invasion Mod 1.3 (!)

Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
verständlich - ging mir am anfang auch so bzw. hat mich ebenfalls gebockt,
dass man mal rein gar nichts sieht u. schnell drauf geht.

- hab die möglichkeit mit den " zone-dateien " dann ergoogelt u. bei mir lief´s
reibungslos ....nur meine save-files waren hinne.
war aber nicht tragisch, da ich die mod gerade erst angezockt habe ( ca. 1,5std. ).
 

ForMaj03

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
534
War ja vorher auch erst bei Wolf.
Bin auch gerne bereit neuzustarten,weil der Mod wirklich Spass macht.

Deswegen will ich auch nicht aufgeben. Aber ohne sichtbare Anomalien gehts einfach nicht.
 

Grong

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
304
Wieso geht es nicht ohne? :confused_alt:
Nach ner zeit kennt man seine Wege und weiß, wo was ist.
Ist ja nicht so, dass man alle 5 Meter in eine Anomalie rennt... ausser in Pripyat vielleicht :freak:
Hau öfter mal auf F6, dann ist es einfacher und es ist auch kein wirklich großer Aufwand
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
ja sauber - gockle ist halt unser aller freund...gut das de nicht " aufgegeben " hast ....;)
hätte wirklich schwören können, dass ich nur die " zone-dateien " gelöscht habe ....man wird halt alt :lol::freaky::p
 
B

Blueeye_x

Gast
Aufgrund der aktuellen Ereignisse hatte ich mal wieder Lust auf Stalker und habe das Spiel mit diesem genialen mod installiert...

Link: http://invasion-mod.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=33

Echt Wahnsinn wieviel Mühe und Detailverliebtheit man in diesen mod gesteckt hat.Das ich da nicht eher drauf gekommen bin...

Ich wollte mir erst Crysis 2 kaufen aber das wird jetzt erstmal nix mehr. Am WE gehts ab in die Zone :D


PS: Das Spiel ist irgendwie was ganz besonderes...einfach nicht tod zu kriegen.Kann den mod jeden nur empfehlen.Die Version 1.4 ist in Arbeit und kommt noch dieses Jahr ;)



MfG Blueeye_x
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
13.040
Die Invasion 1.33 ist "leicht" in die Jahre gekommen und repräsentiert größtenteils nicht die Zone, wie sie ursprünglich gedacht war.
Das Spiel mutiert zum Arcadeshooter...

Hab es nicht durch den Kordon geschafft, weil mich zu viele Dinge störten.
Fing an bei den Texturen, übertrieben viele Gegner im Kordon... usw.

Wenns was längeres und auch komplizierteres sein darf: Soljanka Final.

Ansonsten bleibt das Hoffen und Warten auf LA und Invasion 1.4.
Ach... und Wlads Sojanka Deluxe^^
 
B

Blueeye_x

Gast
Naja ich finde den mod sehrt gut, jedenfalls besser als Oblivion 2.2.Insgesamt ist es schon einer der besten mods für Stalker.

Jedem Recht machen kann man es sowieso nicht...


MfG Blueeye_x
 

michimii

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.949
Habs auch mal wieder angefangen, von der Atmo her gehts einfach mal nicht intensiver. Kann bislang nich verstehen wie man DeadSpace bezüglich der Atmo so hypen kann, ist wirklich nix im Vergleich zu dem Spiel.

Wie dem auch sei, hab jetzt auch mal die Invasion Mod installiert und frag mich, wozu man die Benzinkanister braucht! Hab schon mal in Foren gegoogelt, aber da heißt es nur, dass die als taktisches Mittel bei Lagerkämpfen dienen. Soll das der Einzige Zweck sein?
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.976
Ablegen, in Deckung gehen, warten bis der Feind in der Nähe ist, drauf schießen, Bumm... ^^
 

michimii

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.949
Gab ja mal oder gibt son Auto-fahren-können- Mod. Dachte das der evtl hier mit drin ist und man das Benzin zum Tanken nehmen kann. ;)
 
B

Blueeye_x

Gast
Habe den mod jetzt mit dem "Photorealistic Zone" mod kombiniert.

Da werden sämtliche Texturen verbessert, ist 100 % kompatibel mit den Ivasion mod.Braucht dann aber bis zu 720 Mb Vram...

Ist echt das Game mit der dichtesten Atmosphäre überhaupt ;)


MfG Blueeye_x
 

Tove

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
35
hallo

ich denke ich bin hier richtig. ihr habt mir schon geholfen bei einigen dingen aber ich kann zu meinen zwei fragen einfach nichts finden. weder hier noch bei google.


1. kann man den alten HUD wiederherstellen?
und
2. bei bestimmten anzügen verändert sich die sicht. sie ist eingeschränkt mit son bogen unten. was ich anfangs ganz nett fand aber jetzt finde ich es nur noch nervig und stört mich total. kann man das entfernen?

wenn ja wie? ist das so einfach wie mit den anomalien sichtbar machen?
ihr wäret mir eine große hilfe. :)
 
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
hi & welcome @ CB !

sry für die späte antwort ... :)

zu 1.) meines wissen´s nicht bzw. hatte in dem 1.3.3 paket keinen mod dafür.
ehrlich gesagt hat es mich auch nicht gejuckt.

zu 2.) kannst´e nicht ... bei diesen anzügen hast du auch gleich einen helm dabei.
dieser verengt einfach dein sichtfeld.
auf gut dt. ... musst damit leben oder dir anzüge ohne kopfschutz ordern.
 

spowling

Newbie
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
4
hi jungs ich bin jetzt erst auf diese mod gestoßen :( ich würde sie gern downloaden und spielen aber ich finde keinen link der noch funktioniert!! kennt ihr noch einen der funktioniert?
 

LokutusvB

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
407
Moinsen. Nö, das nicht. Aber ich habe sie noch auf der Platte, allerdings keinen Online-Speicher. Ich könnte dir sie irgendwo hochladen.
 

archerarcher

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
212
Wer hat hier INVASION gesagt??

Bin aus nem anderen Thread hierher gelotst worden (danke, Embargo), weil ich auf der Such nach der Invasion bin. Ich dachte, da gäbe es Neuigkieten, leider aber nicht.

Nun, was Mods und Dateien angeht, so habe ich ein Haufen Zeugs auf Platte. Wer also was bestimmtes sucht kann mich gern anhauen.
 
Top