W
Wrestlemaniac
Gast
Hallo,
meine Lieblingstastatur ist seit geraumer Zeit nicht mehr funktionstüchtig (und nicht mehr neu erhältlich - fragwürdige Anbieter mit total überzogenen Preisen ausgenommen). Deswegen suche ich nun eine ähnliche Tastatur!
Muss haben
Es eilt nicht besonders ich hab wohl noch min. 10 weitere Tastaturen rumliegen, aber ich merke, wie deutlich sich mein Arbeitstempo damit verlangsamt. Daher suche ich wirklich nach der "richtigen" Tastatur als einem schnellschuss
meine Lieblingstastatur ist seit geraumer Zeit nicht mehr funktionstüchtig (und nicht mehr neu erhältlich - fragwürdige Anbieter mit total überzogenen Preisen ausgenommen). Deswegen suche ich nun eine ähnliche Tastatur!
Muss haben
- Kabelgebunden
- Ordentlichen Tastenanschlag (große/tiefe Tasten,eindeutiges klickgeräusch, auch leichte Tastenanschläge lösen aus...)
- Gut erreichbare und sortierte (nach Möglichkeit unterschiedliche Größen, nicht in einer Reihe etc.),Sondertasten:
Media Keys - Lautstärke, Mute etc.
Schlafmodus (nicht ungewollt auslösbar...)
Taschenrechner
- große Handballenauflage (am besten fest montiert - der einzige Schwachpunkt neben ein bisschen Ghosting bei meiner geliebten Logitech)
- Klappfüße
- Programmierbare Sondertasten
- Anti Ghosting soweit möglich - zumindest soviel Tastenkombos wie bei der Logitech
- In einem Bereich von 100€ sein
- Beleuchtung
- Geschwungenes Tastenfeld, maximal ganz leicht
- Farbige Tasten und ähnliches gedöns
Es eilt nicht besonders ich hab wohl noch min. 10 weitere Tastaturen rumliegen, aber ich merke, wie deutlich sich mein Arbeitstempo damit verlangsamt. Daher suche ich wirklich nach der "richtigen" Tastatur als einem schnellschuss
Zuletzt bearbeitet: