Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Schießwütige Möchtegern-Rambos“ sucht man in realen
Spezialeinsatzkommandos aus gutem Grund vergebens – wer sich
also ein „Kampftraining“ oder gar paramilitärische
Schießübungen erhofft, ist bei den Veranstaltungen des
S.W.A.T.-CAMPs fehl am Platze.
Alles klar! Schön, dass es User gibt, die aufpassen!
Wobei meine Aussage nicht ganz so ernst gemeint war wie man am Smilie sieht, den du nicht zitiert hast.
Nicht jeder in Counterstrike rusht mit ner AK rein und ballert alles nieder was sich bewegt..
Aber das Swatcamp ist doch pipifax.
In Russland gibts das gleiche mit ehemaligen Spetznaz.. O_o das ist da bestimmt härter und realistischer. inklusive echten Schusswunden.
Ich glaube nicht Tim.
Ich wär dafür jetzt ne Grundsatzdiskussion über CT knife taktiken loszubrechen!!
Aber btt. ICh glaube das ist eher wieder sowas in Richtung "Mitarbeiter Training". Is doch jetzt mode seine gestressten Mitarbeiter in ein Survival camp oder ähnliches zu schicken...
Also ich finds trotz der scheinbar geringen Action (klar, dass da nicht wild rumgeballert wird) spannend irgendein Gebäude in voller Montur zu stürmen. Wenn es das wirklich bald hier in der Nähe ist werd ich da auf jeden fall diesen Schnupperkurs mal mitmachen.