-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S: Xbox360 Actionspiel für 13jährigen
- Ersteller maec80
- Erstellt am
Hawk0178
Captain
Was verstehst Du unter Action? Denn selbst bei Flatout UC fliegen ja ordentlich die Fetzen, und das ist ein Rennspiel.
Ansonsten dürfte das ziemlich schwierig werden, so ziemlich jeder Action-Titel auf der 360 hat keine Jugendfreigabe. Selbst Lost Planet ist USK16 ....
Ein paar Beispiele:
Blazing Angels
Burnout Revenche
Kameo
King Kong
--> ab 12
Colin DIRT
Jagdfieber
Lego SW
--> ab 6
Ein großes Angebot an gebrauchten Spielen bekommt man bei www.areabasar.de
Kannst mich ja per PN mal anschreiben wenn weisst was genau kaufen willst :=)
Ansonsten dürfte das ziemlich schwierig werden, so ziemlich jeder Action-Titel auf der 360 hat keine Jugendfreigabe. Selbst Lost Planet ist USK16 ....
Ein paar Beispiele:
Blazing Angels
Burnout Revenche
Kameo
King Kong
--> ab 12
Colin DIRT
Jagdfieber
Lego SW
--> ab 6
Ein großes Angebot an gebrauchten Spielen bekommt man bei www.areabasar.de
Kannst mich ja per PN mal anschreiben wenn weisst was genau kaufen willst :=)
Hallo,
Renn- Sportspiele hat er eigentlich genug.
ich habe mehr so in Richtung Shooter gedacht, also irgendwas mit Waffen
Wird wohl sehr schwierig werden da was zu finden.
Gibt es irgendwo eine Liste in der man sieht welche Spiele die verschiedenen FSK Einstufungen haben.
mfg
maec
Renn- Sportspiele hat er eigentlich genug.
ich habe mehr so in Richtung Shooter gedacht, also irgendwas mit Waffen
Wird wohl sehr schwierig werden da was zu finden.
Gibt es irgendwo eine Liste in der man sieht welche Spiele die verschiedenen FSK Einstufungen haben.
mfg
maec
Hawk0178
Captain
Das ist nicht nur schwer - es ist sogar unmöglich
Gibt keinen Shooter auf der 360 mit USK12 Einstufung.
USK Einstufungen schau ich z.B. bei www.spielegrotte.de nach
USK Einstufungen schau ich z.B. bei www.spielegrotte.de nach
hmm,
wenns ab 16 is finde ich es jetzt auch nicht so schlimm.
will blos nicht das überall blut spritzt und leichen rum liegen
er hatt z.b. auch "star wars battlefront 2" für die PS2,
von daher würde sowas schon passen.
mfg
maec
wenns ab 16 is finde ich es jetzt auch nicht so schlimm.
will blos nicht das überall blut spritzt und leichen rum liegen
er hatt z.b. auch "star wars battlefront 2" für die PS2,
von daher würde sowas schon passen.
mfg
maec
Grundsätzlicg gilt: Geh in den LAden und frag ob Du es testspielen kannst. Auf die meinung anderer würde ich michin dem fallgar nicht verlassen, insbesondere wenn die "anderen" gamer sind. Was nämlich Gewalt etc in Spielen angeht sind die meist abgestumpfter als das russische Militär.
Christi
Fleet Admiral
Kauf das
http://cgi.ebay.de/Kameo-PGR-3-3-Mo...QQihZ017QQcategoryZ120349QQrdZ1QQcmdZViewItem
2 Top Spiele für einen 13 jährigen zu einem Spitzenpreis.
Damit wird der "kleine" seine helle Freude haben und dein Geldbeutel muss net leiden
MfG
http://cgi.ebay.de/Kameo-PGR-3-3-Mo...QQihZ017QQcategoryZ120349QQrdZ1QQcmdZViewItem
2 Top Spiele für einen 13 jährigen zu einem Spitzenpreis.
Damit wird der "kleine" seine helle Freude haben und dein Geldbeutel muss net leiden
MfG
Von Lost Planet habe ich zwar noch nicht allzuviel gesehen, jedoch erscheint mir das Spiel nicht besonders brutal. Von "gewaltfrei" kann bei einem Shooter natürlich nicht die Rede sein, jedoch würde ich dieses Spiel meinen dreizehnjährigen Sohn (bislang) spielen lassen.
Christi
Fleet Admiral
LP würde mein 13jähriger Bruder etc. net spielen. Das Spiel ist nicht brutal, nur macht es die Birne matschig. Ein 13jähriger muss net in der Minute 1000Schuss abfeuern.
Kameo, ein Autorennen (PGR3) evtl. ein Jump ´n Run.
Auch gibts bei Ebay billige andere Spiele für Kids.
Wenn er Lost Planet zockt ist Gears of War net mehr weit
Ich war damals auch net besser, als ich 1993/94 Doom im Netzwerk mit Kumpels gezockt habe ( mit 15 wohlgemerkt ). Mir hat das ballern jedenfalls net geschadet. Das kann und sollte man aber net verallgemeinern.
Kameo, ein Autorennen (PGR3) evtl. ein Jump ´n Run.
Auch gibts bei Ebay billige andere Spiele für Kids.
Wenn er Lost Planet zockt ist Gears of War net mehr weit
Ich war damals auch net besser, als ich 1993/94 Doom im Netzwerk mit Kumpels gezockt habe ( mit 15 wohlgemerkt ). Mir hat das ballern jedenfalls net geschadet. Das kann und sollte man aber net verallgemeinern.
Zuletzt bearbeitet:
richtig, ich kann natürlich auch nur von meiner Burg aus schauen 
Dass meine Blagen sowas spielen müssen habe ich damit natürlich nicht gesagt - nur wenn sie wollen, spräche von meiner Seite aus nichts dagegen. Incoming z.B. fand ich auch sehr unterhaltsam
Wobei man das im zarten Alter von dreizehn durchaus noch an Zeitlimits koppeln könnte
Dass meine Blagen sowas spielen müssen habe ich damit natürlich nicht gesagt - nur wenn sie wollen, spräche von meiner Seite aus nichts dagegen. Incoming z.B. fand ich auch sehr unterhaltsam
Wobei man das im zarten Alter von dreizehn durchaus noch an Zeitlimits koppeln könnte
Hallo,
zur Info, hab ihm jetzt NBA2K7 gekauft (hat er sich gewünscht).
zum thema shooter: seine kumpels, ebenfalls 12, 13, 14, spielen weit aus brutalere shooter als "lost planet".
von daher kann ich es kaum vermeiden das er an brutale spiele herankommt.
mfg
maec
zur Info, hab ihm jetzt NBA2K7 gekauft (hat er sich gewünscht).
zum thema shooter: seine kumpels, ebenfalls 12, 13, 14, spielen weit aus brutalere shooter als "lost planet".
von daher kann ich es kaum vermeiden das er an brutale spiele herankommt.
mfg
maec
Hawk0178
Captain
NBA2K7 ist doch ein schönes, "kindgerechtes" Game. Und was seine Kumpels spielen ist eigentlich total egal. Ich fände es nur problematisch wenn man Dir hier im Forum zu ab18-Shootern raten würde. Durch sowas kommt die Spieler-Welt doch erst recht in Verruf ...