S10 2 Sim mobiler Hotspot

IvanDJ

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
23
Hallo,
ich möchte mein S10 für die nächsten Wochen als Hotspot nutzen um mit den Laptop (HP 15-db0205ng) ins Internet gehen zu können. Dafür möchte ich neben meinen "normalen" Tarif noch einen zweiten Datentarif bei einem anderen Anbieter buchen den ich dafür nutzen möchte. Ich hätte dann also 2 Sim Karten und möchte dann für den mobilen Hotspot die Sim Karte mit dem Datentarif verwenden. Muss man dann immer zwischen den beiden Sim Karten wechseln oder ist es möglich einzustellen das zeitgleich über Sim1 telefoniert wird und über Sim 2 die Datennutzung läuft?
Viele Grüße
 
Du kannst wählen über welche Karte Anrufe, SMS und mobile Daten gehen sollen.

Screenshot_20220121-131933_Call settings.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: end0fseven
Verstehe, dann kann ich also die Sim Karten zeitgleich verwenden. Danke für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben