S10 vs A53 5G welches macht die besseren Bilder?

Das A53/54 ist laut Datenblatt schon um einiges schlechter als das S10. Dazu kommt eine schlechtere Aufnahmefunktion bei Videos, es ist nicht IP68 zertifiziert und die USB-Schnittstelle ist schlechter als beim S10. Alles in Allem halten sich die beiden geräte in etwa die waage, das A53/54 ist nett, wenn man eine bessere Selfie-Cam, ein flotteres Display, schnelleres Laden und einen besseren Akku haben möchte.

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-a54-5g/samsung-galaxy-s10

Ich habe das A52s 5G
Bilder in der Nacht von der lokalen Kirche um 20.00 Uhr waren extrem verpixxelt.

Das ihrige genannte Smartphone war relativ rasch der Nachfolger.

Die Kameras sind Schrott.

--

Es gibt Webseiten die sich mit diesem Randthema beschäftigen. Falls man diese nicht kennt, verweise ich jetzt darauf.

Hi...

Da man allein den Angaben auf Geizhals nicht (immer) unbesehen trauen darf, vllt. dazu auch mal diesen Vergleich unter dem (erweiterten) Abschnitt Kameras recherchieren.
Zumind. mit einigen technisch besseren Eigenschaften des S10-Hauptobjektivs, bspw. Blendenöffnung (f/1.5), man. Verschlusszeiteinstellung, opt. Zoom, etc., sollten durch die höhere native Lichtempfindlichkeit sowie andere Funktionen auch bessere Bilder "geschossen" werden können - wobei natürlich grad' die Zuordnung "besser" eine rein individuell subjektive Wahrnehmung darstellt.​

• Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Und die Frage ob man es selber sieht, wie die Unterschiede bei den Fotos sind. Je nach dem was man damit auch macht.
In der Preisklasse ist es eher subjektiv, was gut ist. Hab noch ein altes S7 hier, das macht auch super Fotos, wenn es hell ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: User007
Zurück
Oben