A52s 5G vs A53 5G (vs. Poco X3 Pro)

Act4 schrieb:
[Xiaomi] Poco X3 Pro
Aus reiner Neugierde: Was hast Du aktuell und wie bist Du auf genau das gekommen?
Ohne die Antwort zu kennen, versuche ich zu raten: Hilft vielleicht dieser Post?
Act4 schrieb:
A52s 5G versus A53
Die Frage kam des Öfteren in der allgemeinen Kaufberatung auf. Hast Du die Threads schon durch? (Oben die Taste Suche, Begriff A53 und dann statt „Überall“ auf „Dieses Forum“ gehen).
 
Das Poco X3 Pro habe ich irgendwo hier gesehen, als ich nach dem Vergleich des A52s 5G geschaut hatte.

Und ja, einige Threads habe ich durchforstet. Bestellt ist das A52s 5G jetzt auch :3

Zuvor hatte ich ein A5 (2017).
 
OK. Keine Ahnung, wo das war. Ist nämlich ein wirklich seltsamer Vergleichskandidat – jedenfalls inzwischen. Dann wenn es da ist, noch dies machen … und Du dürftest glücklich werden. :) Kannst ja mal berichten.
 
norKoeri schrieb:
OK. Keine Ahnung, wo das war. Ist nämlich ein wirklich seltsamer Vergleichskandidat – jedenfalls inzwischen. Dann wenn es da ist, noch dies machen … und Du dürftest glücklich werden. :) Kannst ja mal berichten.
Sollte heute oder morgen kommen, mach ich, danke für den Tipp!

till69 schrieb:
Aber ausschalten, eigentlich für jedes Android zu empfehlen:
https://adbappcontrol.com/en/
Diesen hier (Link zum Post) möchte ich dann auch genauer ansehen. Bin gespannt und hoffe aktuell hauptsächlich, die 2FA-Codes exportieren zu können, wo doch ein schicker lilaner Balken mein Display ziert... wir werden sehen.
 
Von mir finales Update - das Handy ist mega gut, Datentransfer und Einrichtung haben gut geklappt. Nach den Updates jetzt auch auf Android 13.
Danke für die Beratung und Kommentare und ein schönes Wochenende euch noch :3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Nixdorf
Zurück
Oben