S2 inkl. Anbieter

Shinkansen

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche ein Handytarif und ein smartphone.

Ich habe folgendes gefunden:

http://handyshop.klarmobil.de/shopping_cart.php?action=update_product&delete_product=601{1}932{3}681{2}619

Dort bekomme ich ein Smartphone (S2) und eine Telefon und Datenflat.

Jetzt wüsste ich gerne folgendes:

1. Welches Netz gibt es dort?
2. Kann ich VoIP nutzen, also ICQ und skype in Zusammenhang mit der Flat.
3. Gibt es ein besseres Angebot eurer Meinung nach (und wenn ja dann bitte nur mit D1 oder D2 NEtz)

Vielen Dank und wäre über jeden Beitrag erfreut!

VG

1. Du telefonierst über das D1 Netz und surfst im O2 Netz. Das disqualifiziert das Ganze meiner Meinung nach schonmal
2. Weiß ich nicht. I.d.R. nicht erlaubt, aber trotzdem möglich -> wayne interssierts :D.
3. JA! Congstar. Gerne werbe ich dich auch :D. Da bekomme ich dann Guthaben und du - je nachdem was du nimmst - auch Guthaben bzw. einen Monat Gratis surfen. Congstar ist D1. Sowohl im telefonieren, als auch im surfen.

Handy kannst du da direkt kaufen oder halt monatlich abbezahlen. (Wobei ich es direkt bei Amazon kaufen würde)

PS: Ich kann deinen Tarif leider nicht sehen. Der Warenkorb ist leer.

MfG

tiga05

Congstar gibt einem erstmal 300 MB weniger Volumen.
Das wäre schon einmal deutlich weniger, oder? Sonst noch unterschiede, wenn die Angebote mit der Fullflat vergleicht?

Shinkansen schrieb:
Congstar gibt einem erstmal 300 MB weniger Volumen.
Das wäre schon einmal deutlich weniger, oder?

Ich habe meinen Beitrag ja eben entsprechend editiert: Ich sehe deinen Warenkorb, wie geschrieben, nicht. Aber ausgehend von meinem Handykonsum: Samsung SGII und 1GB Flatrate (aktuell 400mb für den laufenden Monat), sollte 1GB reichen. Und ich bin der Typ, der gern mal im Zug ein Youtube-Video schaut bzw. ständig mobil in Foren usw. unterwegs ist. 1Gb reicht.

Zuletzt bearbeitet:
Seit einiger Zeit wird auch über das O2 Netz Telefoniert.
Ich habe 2 Karten für meine Töchter gekauft, und habe das nicht gewusst. Jetzt ist eine D und die andere E Netz.:(

@TE:

Telefonierst du wirklich SOOOOO viel? Weil 40€ rechnen sich ja erst ab ca. über 7h im Monat. Oder eben entsprechend weniger, wenn man die Flatrate fürs Internet noch abrechnet.

Bei Congstar gibt es eine Surf Flatt 500 (mit 500mb) für 9,99. Für nochmal 6,90 mehr (im Monat), bekommst du 100 freiminuten in alle Netze. Diese Option kannst du monatlich dazu- bzw. abbstellen.

@Der Don:

Oh. Ein Grund mehr da nicht mehr zu sein. Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
schau dich mal bei 1und1.de um
der All Net Flat Tarif finde ich persönlich hervorragend zur Zeit auf dem Markt.

PS: D2 Netz

OK. Vielen Dank für die Antworten. Dann ist klarmobil für mich unattraktiv.

Zurück
Oben