S23 Ultra - WiFi Probleme

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.291
Hi, an alle die ein S23 Ultra haben und es mit einem WiFi 6 oder 6e mit wpa3 betreiben.

Habt ihr Probleme eine stabile WiFi Verbindung zu halten oder zeigt es oft "verbunden ohne Internet"

Das scheint ja Grad ein größeres Problem zu werden, was man in einigen Pressemitteilungen liest und da ich mir eins bestellt habe dachte ich Frage Mal First hand Erfahrungen hier. Sonst geht's halt wieder zurück.
 
bei mir gibt's keine Probleme mit meinem S23U unter Wifi6 für Wifi6e kann ich leider nicht sprechen
 
Ergänzung ()

xerex.exe schrieb:
aber hab auch kein Wifi 6 mit der fritzbox 7590.
Ach, da schau her...
Dummerweise wurde mein Kommentar gelöscht, bevor ich ihn vervollständigen konnte...
Scheint ja kein Einzelproblem zu sein... na egal...
@MSI-MATZE @xerex.exe
"Hi, an alle die ein S23 Ultra haben und es mit einem WiFi 6 oder 6e mit wpa3 betreiben."
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSI-MATZE
Darf ich fragen mit welchem Router. Bei mir wäre es ein Asus ax88u welcher WiFi 6 mit wpa3 sendet.
Ergänzung ()

@xerex.exe
Ja in wifi5 soll es auch keinerlei Probleme geben. Nur wifi6 oder 6e
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ace-drink
@MSI-MATZE
Eine Frage noch. Ist das Gerät von der Größe her noch ok? Ich risikiere es jetzt von einem s21ultra kommend was eigentlich nur bei der Breite weniger hat. Aber gerade da Stelle ich mir jeden mm evtl. problematisch vor
 
Zuletzt bearbeitet:
ace-drink schrieb:
@MSI-MATZE
Eine Frage noch. Ist das Gerät von der Größe her noch ok? Ich risikiere es jetzt von einem s21ultra kommend was eigentlich nur bei der Breite weniger hat. Aber gerade da Stelle ich mir jeden mm evtl. problematisch vor
Bin auch vom s21 ultra gekommen. Absolut kein Problem hat im Grunde die gleiche Größe
 
Zurück
Oben