S3 Display geht nach Entsperren sofort aus.

joeyyy123456

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
40
Wie der Titel bereits sagt, habe ich seit der Installation der App DynamicNotifications, bzw der Freischaltung das Problem, dass dieses sofort nach dem Entsperren des Displays wieder schwarz wird und auf keine Berührung reagiert.
Solange ich mein Pin noch nicht eingegeben habe bleibt das Display wie gewohnt 30 Sekunden an, sobald ich diesen eingebe geht das Display sofort wieder aus. Das Handy bleibt jedoch entsperrt, wenn ich das Display wieder anmache über den Home Button oder den Power Button ist der Homescreen für eine Sekunde zu sehen und dann geht das Display wieder aus. In dieser Sekunde reagiert das Handy leider auch nicht auf Berührungen.
Daher kann ich leider die App auch nicht wieder deinstallieren.
Das Handy neu zu starten hat keine Verbesserung gebracht, selbst im sicheren Modus besteht das Problem weiterhin.
Das Gerät (S3 LTE i9305) war nicht gerootet und hat ein Telekom Branding.
Falls jemand eine Idee hat wie ich die App wieder deinstallieren kann ohne das Gerät auf Werkszustand zurückzusetzen, wäre ich sehr Dankbar.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.

Link zu der oben genannten App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.greatbytes.activenotifications&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für die schnelle Antwort.
Ich habe Kies bereits auf meinem Rechner, jedoch kann ich dort keine Option zum deinstallieren von Apps finden, aber vllt stehe ich auch einfach gerade auf dem Schlauch.
 
naja kannst doch auf die ordnerstruktur zugreifen, werf doch einfach mal den ordner runter, nicht die edelste lösung aber is doch wurst.
würde sowieso nach solchem fehlverhalten auf auslieferungszustand zurücksetzen, schadet nie.
wenn du die app auf der speicherkarte hast kannste die ja einfach mal entfernen und im betrieb einsetzen, vielleicht hilft das
 
Dieses hat leider auch keine Verbesserung gebracht, ich werde jetzt das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Hoffentlich ist das Problem dann behoben und es ist nicht ein Hardware Defekt zeitgleich mit dem installieren der App aufgetreten ^^

Vielen Dank trotzdem für deine schnelle Hilfe.

PS: Werksreset hat das Problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben