s3 neo oder g2 mini?

Kamera schlecht oder nicht ,welches Handy für 150€ hat eine vernünftige Kamera, mal ehrlich ? Dann kauft euch ne Spiegelreflex Kamera und dann habt ihr eine vernünftige Kamera .

Immer dieses blabla das Moto g hat eine deutlich schlechte Kamera ,darauf rumzureiten.

Das Moto g hat dafür das bessere Gesamtkonzept, auf jeden Fall und nur das zählt irgendwo.

Wer wert auf gute Kamera legt kauft sich kein neo s3 ,sondern ehr ein Nokia 1020 ,oder Samsung k zoom und vertraut nicht auf ein 150€ Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
TuEsOdErLaSsEs schrieb:
Kamera schlecht oder nicht ,welches Handy für 150€ hat eine vernünftige Kamera, mal ehrlich ? Dann kauft euch ne Spiegelreflex Kamera und dann habt ihr eine vernünftige Kamera .

Immer dieses blabla das Moto g hat eine deutlich schlechte Kamera ,darauf rumzureiten.

Das Moto g hat dafür das bessere Gesamtkonzept, auf jeden Fall und nur das zählt irgendwo.

Wer wert auf gute Kamera legt kauft sich kein neo s3 ,sondern ehr ein Nokia 1020 ,oder Samsung k zoom und vertraut nicht auf ein 150€ Smartphone.
+1 So siehts aus.

Das s3 hat eine für diese preisklasse sehr gute kamera. Wenn das für den te wichtig ist, spielt das eine rolle.

Alles quatsch mit Sauce ,wenn er auf Kamera wert legt ,kauft er sich eine kompakt Kamera,oder die oben erwähnten Smartphones ,die allerdings auch mehr kosten und dementsprechende Qualität vorweisen, linse usw...

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb kann man doch trotzdem eine vernünftige Kamera im Smartphone haben wollen, oder nicht? Ansonsten könnten die herstellter ja gleich ne 0,3 Megapixel Kamera, wie vor gut 10 Jahren einbauen, denn für einen Schnappschuss reicht das auch.

Naja wiegesagt das Moto G macht auch kein anderen Bilder ,wie eine 8 mega Pixel mit schlechter angepasster Qualität ,ohne vernünftige linse ,wenn dazu die App noch schlecht angepasst ist ,kann man es eh schon so gut wie vergessen.

Für gute Schnappschüsse reichen auch meine 2mega Pixel aus,von meinem Asha 210.:D

Unter" Gute Foto Qualität" fällt auch noch das Nokia 925 drunter ,kommt eigentlich kein Androide so wirklich mit im 8 mega Pixel Bereich ,darüber gibt es nur noch das Samsung Zoom,oder Nokia Lumia 1020.

Und das k zoom kostet immer noch über 400€ ,wo alle anderen Fallen im Preis,das will schon was heissen.

http://m.chip.de/test/Samsung-Galaxy_K_Zoom-Handy-im-Kamera-Test-Test_71164521.html

Meist du das schaft ein Smartphone im 150€ Preisbereich auch ?

Schnappschüsse ja ,aber besser ist keine davon!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seufz selbst ich erkenne den unterschied zwischen einem Moto g und einem s3. Und die ist gerade bei schwächerem Licht beträchtlich. Von deinem asha nicht zu reden das vertauscht ja schon Nahaufnahmen zur Sommerzeit bei hellste mittagssonne.

Und was den Rest angeht sind beide ungefähr gleich ausgestattet. Das Motorrad g bekommt schneller updates. Dafür hat das neo einen austauschbaren akku, sd-slot und de facto mehr nutzbare bildschirmfläche.

Von der Cpu- und cpu-leistung sind bei mehr oder weniger auch gleich. Die Adrenalin 305 soll zwar potenter sein aber noch nutzt das kein Spiel aus.

Austauschbarer Akku ist heutzutage kein Argument mehr was zieht,in der Regel halten die Akkus die zwei Jahre und drüber weg locker durch .

Hier muss man sagen ,das das Moto G eine fantastische Akkulaufzeit hat.

Ehmm und SD gibt es doch auch mittlerweile beim Moto G ,dazu schnell Updates mit Stock Android und kein lästigen Aufsatz der Oberflächen,wo man sich mit rum ärgern muss.

Im Prinzip ein Nexus im niedrig Preissegment und etwas weniger Ausstattung ,nur halt weit günstiger wie dieses.

Wie gesagt wer seine Anforderung beim Smartphone auf die Kamera richtet ,der kauft sich weder das eine ,noch das andere im "Preisegment " von 150€.

Faktisch führt diese Diskussion hier ins nichts.

Und wozu SD ? Wirklich Sinn macht es nur dann ,wenn ich meine Apps auf Speicherkarte auslagern will ,ergo macht es bei Android auch ganz gerne mal Probleme ,das dann auf einmal die Karte nicht mehr geht und somit Daten auf SD Karten,verloren gehen können (es zu Daten Verlusten führt),oder bestimmte Dateitypen nicht mehr erkannt werden .

Für mich lohnt sich eine SD Slot in erster Linie sehr und ist ein wahrer Segen ,wenn man nur wenig internen Speicher hat und eine Menge an Daten(Apps) besitz,was man darauf auslagern kann .

Dazu noch 40GB One Drive Speicher für Bilder und Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Ob er einen austauschbaren Akku haben möchte weiß ich nicht, ist seine Entscheidung. Ich möchte meinen nicht missen, vor allem da ich den Akku durch einen 700er ersetzt habe.

Als es heißt als. Nicht wie.

Und nein im Prinzip ist es kein Nexus. Es ist ein brauchbares Einsteigerhandy, mehr nicht. Keine Garantie auf Updates und wesentlich schwächere Hardware.

Und ob er SD braucht oder nicht liegt an ihm. Ich möchte meine Karte nicht missen und Onlinespeicher ist ohne eine wirkliche Flat für mich keine Lösung. AUf meiner SD sind sowieso nur Fotos, Videos und Mp3. Von der ich immer ein Backup ziehe.

Er hat doch nun genug Vorschläge hier bekommen, und nun muss er das selber entscheiden was ihm wichtig ist und welches er nimmt. ;)

Eigentlich irrelevant ,er hat jetzt echt genug Infos bekomme.

Und es soll hier auch kein Glaubenskrieg werden was" besser "und was "schlechter ist" ich tendiere da ehr auf das gute alte," selber anschauen im Fachmarkt" Prinzip.

Hier wird nur jeder das vorbringen,was er selber hat und natürlich als gut empfindet.;)

Es gibt auch schon genug dieser Themen hier mit so ,oder so ähnlichen Anfragen,im Forum.

Zurück
Oben