Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird bestimmt genauso toll laufen wie 4.3 mit den ganzen Problemen die ich seitdem hatte und auch mehrfaches Zurücksetzen nicht geholfen hat. CM 11 Nightly und es macht 0 Probleme.
Woher die Info? Soweit ich weiß wurde ja in letzter Zeit eher Gegen ein 4.4.2 Update gesprochen
4.3 und probleme? WO denn bitteschön? Android 4.3 lief bei mir einwandfrei - im gegensatz zu jeder CM version! (abgesehen vom zerfressen des Akkus bei CM). ANsonsten ist das wohl eher ein Glaskugelthread. Ich habe dazu noch nichts konkretes gelesen, das 4.4.2 (noch) kommt.
Die letzte Info die ich darüber gelesen habe ist etwa einen Monat alt. Und dort stand zwar das u.a. auch das S3 mini ein update auf 4.4.2 bekommen soll. Aber erstmal nur in USA. Ob auch in Deutschland stand dort nicht.
weil das S3 im mai 2 jahre alt wird und damit dann den End of life status erreicht. das note2 kam bisschen später raus und fallt damit noch in den update zyklus rein.
Für das s3 einfach cm 11 draufpackenit dem imstaller schon hat man 4.4.2 und man muss nicht hoffen ind bangen das Samsung irgendwann Winter 2444 mal was macht