S3 und S3 mini 4.4.2 bald

• Ersteller Ersteller versus010919761
  • Erstellt am Erstellt am
V

versus010919761

Gast
hallo,

also ende März soll es wohl soweit sein das dem S3 und dem mini das Update auf 4.4.2 spendiert wird.

<freue mich schon tierisch. denn auf dem s4 läuft es Hammer

woher hast du die Infos oder wieder nur ein Gerücht?

Quellen?

die haben gerade erst angefangen die S4 [VF] mit einem Update zu versorgen

Wird bestimmt genauso toll laufen wie 4.3 mit den ganzen Problemen die ich seitdem hatte und auch mehrfaches Zurücksetzen nicht geholfen hat. CM 11 Nightly und es macht 0 Probleme.
Woher die Info? Soweit ich weiß wurde ja in letzter Zeit eher Gegen ein 4.4.2 Update gesprochen

Haste Quellen oder ist das wieder nur ein Glaskugelratethread.

JackSparrow schrieb:
Haste Quellen oder ist das wieder nur ein Glaskugelratethread.

*lach!!!

Bestimmt eine Quelle aus der Glaskugel. Ich denke wenn er eine verlässliche Quelle hätte, wäre längst ein Link da...

4.3 und probleme? WO denn bitteschön? Android 4.3 lief bei mir einwandfrei - im gegensatz zu jeder CM version! (abgesehen vom zerfressen des Akkus bei CM). ANsonsten ist das wohl eher ein Glaskugelthread. Ich habe dazu noch nichts konkretes gelesen, das 4.4.2 (noch) kommt.

Die letzte Info die ich darüber gelesen habe ist etwa einen Monat alt. Und dort stand zwar das u.a. auch das S3 mini ein update auf 4.4.2 bekommen soll. Aber erstmal nur in USA. Ob auch in Deutschland stand dort nicht.

versus, haste nun eine verlässliche Quelle? Ansonsten kann man den Thread auch zumachen...

<-- 4.1.2 und denkt gar nicht daran upzudaten. Läuft doch alles prima.

Zuletzt bearbeitet:
zogger CkY schrieb:
https://twitter.com/retrohaq/status/445872766281990144

das S3 und S3 mini bekommt kein Kit Kat ;)

Samsung in polen hat Kitkat für folgende Geräte bestätigt

Galaxy Note 3
Galaxy Note 2
Galaxy S4
Galaxy S4 Active
Galaxy S4 Zoom
Galaxy Mega 6.3
Galaxy Mega 5.8
Galaxy Grand
Galaxy Express
Galaxy Note 8.0
Galaxy Note 10.1
Galaxy Note 10.1 2014 Edition
Galaxy Tab 3 7.0
Galaxy Tab 3 8.0
Galaxy Tab 3 10.1

http://www.sammobile.com/2014/02/20...multiple-devices-confirmed-by-samsung-poland/

Wenn das Note 2 kitkat bekommt, warum nicht auch das S3?!? Ist doch quasi fast baugleich im Innenleben....

weil das S3 im mai 2 jahre alt wird und damit dann den End of life status erreicht. das note2 kam bisschen später raus und fallt damit noch in den update zyklus rein.

die Liste glaube ich noch nicht

Das S4 mini ist nicht drine.

Ich glaube an mein S3 mini Update

Glaube eher, dass die Mini Serie eine Art von Totgeburt ist

Für das s3 einfach cm 11 draufpackenit dem imstaller schon hat man 4.4.2 und man muss nicht hoffen ind bangen das Samsung irgendwann Winter 2444 mal was macht

Läuft auch prima mit dem s4 mini

Zurück
Oben