S4 bei Base

Jacky007

Lieutenant
bei ebay würde ich nicht gern, und so ne Ratenmöglichkeit ist auch nicht schlecht.

Das mit dem monatlichen zahlen geht nur in kombination mit einem base vertrag ;)

nein, per Chat hat mir ein Mitarbeiter nen link geschickt, da steht: BASE Internet* 0 € monatlich :)

Bezahl es direkt und du bist glücklicher, glaub mir ;). Das Base Angebot ist unschlagbar zum Direktkaufen. Ist neu und simlockfrei dort, genauso ohne Branding. Steht aber auch auf der Seite.

BASE Internet*

Monatliche Kosten
Grundpreis Tarif (ohne Optionen) 0,00 €

Was spricht dagegen?

wenn du wirklich 0€ monatlich zahlst (was ich nicht ganz glauben kann) und du Ratenzahlung willst, dann schlag bei BASE zu, ist 20€ günstiger als anderswo.

PS. es gibt nirgendwo, weder bei Providern oder freien Geräten, eine SIM- oder Netlock und auch keine Software-brandings im eigtl Sinne!

War auch überrascht, da man auf der eigentlichen Homepage einen Tarif auswählen muss, der kostet. Aber der Mitarbeiter im Chat hat mir ein Link geschickt, da kostet der Tarif wirklich 0€ - läuft 24Monate lang. Nur bei Handy steht, 15€ x 24m. und 109 einmalig.

@extrYme

die Rechnung von dir würde ich mal gerne sehen....komme auch auf 469€

ja irgendwas hast du da was falsch gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht mehr gültig, der Mitarbeiter hat gemeint, dass der Link nur solange gültig ist, bis ich den Chat beende
Ergänzung ()

Kann mir jemand ne gute Tasche für das S4 empfehlen?

Skeidinho schrieb:
Bezahl es direkt und du bist glücklicher, glaub mir ;). Das Base Angebot ist unschlagbar zum Direktkaufen. Ist neu und simlockfrei dort, genauso ohne Branding. Steht aber auch auf der Seite.

(unter der bedingung, dass das update für brandingfreie geräte in de fertig ist: ) die updatepolitik von base ist aber auch unschlagbar ^^ /ironie off.

außerdem: hole dir nie was, was du dir nicht leisten kannst durch finanzierung/darlehen. es sei denn du hättest zwar das geld, aber möchtest finanziell flexibel sein, ODER du machst am besten einen Vertrag.

Zurück
Oben