S4 Mini - Was für Sensoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für Sensoren hat das S4 Mini nicht, die das S4 hat?

Ich brauchte genau 12 Sekunden.

http://www.netzwelt.de/news/96019_2...4-vergleich-samsung-top-modelle.html#Sensorik

Zitat aus dem Netzwelt Artikel, aufgerufen am 28.10.2013 um 15.58h CET: ": Das Galaxy S4 Mini kommt mit deutlich weniger Sensoren. Weggefallen sind unter anderem der erwähnte Temperatur- und Feuchtigkeitsmesser, das Barometer, aber auch der Gestensensor. Auf das Steuern des Smartphones mit Handbewegungen (Air Gesture) müssen Nutzer daher verzichten."

So schwer kann das doch nicht sein :(

Es wird auch wirklich für jede Frage, die man mit ein ganz klein wenig Gehinrschmalz selbst googeln kann, ein Thread aufgemacht.
Wie kommt ihr denn bitte im echten Leben klar?

Ich meine das übrigens absolut ernst!
Es kann doch nicht sein, dass man so wirklich gar nichts selbstständig schafft.

l_uk_e schrieb:
Es wird auch wirklich für jede Frage, die man mit ein ganz klein wenig Gehinrschmalz selbst googeln kann, ein Thread aufgemacht.

Doch, dass ist leider die traurige Wahrheit.

l_uk_e schrieb:

Ich verstehe es auch nicht. Vor allem in der Zeit wo man die Frage schreibt hat man schon längst ne Antwort ergoogelt. Oder ist Google schon Pleite?

Es ist keine Unselbstständigkeit, sondern absolute Faulheit.

Admen schrieb:
Es ist keine Unselbstständigkeit, sondern absolute Faulheit.

Nein reine Faulheit kann nicht sein. Denn in der Zeit wo man die Frage schreibt könnte man seine Frage sich selber schon beantworten. Von daher muss es Faulheit mit Dummheit gepaart sein!

Also ich habe google durch meine gesamten Daten genug unterstützt :evillol:. Da darf ichs auch nutzen.

Das Lustige ist, meistens kennt man die Antwort auf die Fragen ja auch nicht selbst aus dem Kopf. Die meisten Antworten google ich, und schreibe sie dann als Antwort ins Forum :evillol:.

Aber naja, Frage ist ja beantwortet^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben