Incanus
Fleet Admiral
Eben, genau das sage ich dochNizakh schrieb:Der Samsung 3J1 ist aber nicht 1/1.3" groß, sondern 1/3" klein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, genau das sage ich dochNizakh schrieb:Der Samsung 3J1 ist aber nicht 1/1.3" groß, sondern 1/3" klein.
Das ist einfach Copy & Paste aus der Original Meldung von AA.GokuSS4 schrieb:ohne witz, genau sowas hatte ich mir in dem artikel gewünscht, danke dafür!
Das sind ziemlich genau auch meine Gedanken. Ich habe ebenfalls noch ein Pixel 6 in Nutzung. Erst hatte ich mich gefreut, dass das Pixel 10 eine Telekamera dazukommen soll, aber wenn gleichzeitig ein downgrade aller Sensoren dabei ist, sind die nicht pro Geräte für mich quasi gestorben.alex0712 schrieb:Das 10 Pro bekommt kein Downgrade.
Aber jährlich auf eine neue Smartphone-Gen zu gehen, ist bei jedem Hersteller sinnlos.
Ich bin noch beim Pixel 6 und warte noch auf die Veröffentlichung von den Pixel 10 Pro im Juli/August.
Entweder es wird dann das Pixel 9 Pro mit reduzierten Preis oder das Pixel 10 Pro.
Das normale Pixel 10 rentiert sich meines Erachtens nicht, wenn der Pro-Vorgänger wahrscheinlich genauso gute oder sogar bessere Fotos macht, für wahrscheinlich besseren Preis.
Wer KI und die bessere Recheneinheit nicht braucht, fährt wahrscheinlich so besser.
Ich bin gespannt was die Tests sagen werden.
Macht das dein Handy schlechter wenn ein neueres erscheint? Würdest du ein Handy kaufen was schon 3 jahre auf dem Markt ist und demnächst ein Modellwechsel stattfindet? Jährliche Updates haben schon einen Sinn…Aduasen schrieb:Ich finde das eigentlich irrsinnige Rescourcenverschwendung, wenn Modellwechsel derartig schnell hintereinander geschehen.
Gefühlt habe ich gerade erst ein Pixel 9 erworben (mit dessen Erscheinen - und ja, das ist nicht mal ein Jahr her).
Meine Frau hat noch ein Pixel6 Pro und ist mit diesem absolut zufrieden.
7H0M45 schrieb:Was mich aber hier interessieren würde, welchen Preisunterschied macht denn so ein günstigerer Sensor für Google? Sind das am Ende nur 10€ oder sogar ein dreistelliger Bereich?