S6 Edge Bild Probleme

padde87

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
sry wenn es schon so Thread geben sollte, aber hatte keinen gefunden.
Ich habe es S6 Edge letzten war Kollege da und da ist mir aufgefallen das dem sein Bild heller ist und der weiß Wert besser ist.
Auch bei meiner Frau die hat mein altes S5 selbst da ist der besser.
Wir hatten gleiche Einstellungen bild komplette Helligkeit Auto Modus aus, ich gehe mal davon aus das der Helligkeit Sensor ein Sprung hat oder so, gibt es evtl so art Reset dafür? Weil wenn ich es in helles licht halte dann habe ich die gleiche Quali wie Kollege im dunkeln. Oder sollte ich es eher Reparatur senden?

Einfach mal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Ansonsten mal in eine Samsung Werkstatt fahren, oder eben einschicken.

Sorry aber ich weiß nicht woher du kommst, aber ein bisschen mehr Mühe mit der Sprache könntest du dir geben.....
Grundsätzlich gibt es Schwankungen in der Displayproduktion. Wenn wirklichh alle Einstellungen gleich waren und es einen deutlichen Helligkeitsunterschied gibt, könnte etwas am Display nicht stimmen.
Deine Ausführung mit dem Helligkeitssensor stimmt so nicht. wenn du das Display manuell auf 100 % Helligkeit stellst ist dieser ausgeschaltet.

Hatte es schon bestimmt 3 mal auf Werkseinstellung gesetzt, ok na ja dann sende ich es ein ist ja erst halbes Jahr alt (jung).
Zu der frage hin komme aus dem Saarland, sry schreibe meistens so wir reden und merke da nicht
Ergänzung ()

Aber danke für die schnelle antworten

Also ich komme auch aus dem Saarland.
Weder ich noch irgendjemand den ich kenne redet oder schreibt so.

Tut mir leid wegen dem Off Topic, aber das konnte ich nicht so stehen lassen.

Zurück
Oben