S8 für 300€ auf Ebay. Was ist da faul?

Timer7734

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
589
Das würde ich jetzt auch gern wissen weil dann greif ich sofort zu :-O

okay das klingt creepy
At least 600 Euros are only spent on those two things developent and brand name. Therefore, we created our S8/S8+ that only costs a fraction of the original Samsung Phone
 
About Us

"Samsung charges a big premium on development and the brand name. You don't have to pay for that!

At least 600 Euros are only spent on those two things developent and brand name. Therefore, we created our S8/S8+ that only costs a fraction of the original Samsung Phone. Our goal was to get the price as low as possible and at the same time to maintain the quality as high as possible. We succeeded and now want to give everyone the possibility to buy our Samsung S8/S8+ (ERQIYU)"


Ist also scheinbar eine Fälschung.
 
Anderer Prozessor, Akku, Display usw..
 
Das kann nicht das S8 sein. Schaut euch den Prozessor sein. Das ist ein MTK6753T aus 2015.....
 
" Top gerät, gehört eig. mein 1jährigen sohn doch wegen geldnot biete es an!"

0 Bewertungen
nur Überweisung

Sag mal, ihr habt schon noch ein Kopf zum Nachdenken... Ist der Geiz so groß, dass ihr sämtliche Warnhinweise nicht wahrnehmen könnt? Das stinkt doch bis zum Himmel, was gibt es da noch drüber zu diskutieren?
 
Die sieht natürlich super aus. Ein Verkäufer mit Null Bewertungen, obgleich er ja zumindest das S8 verkaufen haben sollte. Ein Bild, was jeder Beschreibung spottet. Und eine Auktion, bei der man die Beschreibung nicht mehr lesen kann.

Du solltest mal vor Spargier Deine Augen etwas öffnen. Bei eBay findest Du viel Müll. Und wenn der Preis eines Gerätes sehr aus der Spur läuft, dann ist das idR eine miese Auktion / Verkauf. Von der man seine Finger lassen sollte.
 
Habe so ein Thread eher in "Diverses" auf mydealz erwartet.

Einfach lassen - Hirn einschalten - Was sich zu gut anhört um Wahr zu sein, ist es meistens auch nicht.

Edit: Oh Gott, wer bietet denn auf so was :D jetz erst den Link geklickt. Ja sein 1 jähriger Sohn hat nen S8.. was macht der wohl mit dem S8? Börsenkurse checken.

Threadersteller, entweder du hast kein bisschen Verstand oder du trollst hart rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top gerät, gehört eig. mein 1jährigen sohn doch wegen geldnot biete es an!
Muss man dazu ernsthaft noch was schreiben?!?

Davon abgesehen keine einzige Bewertung..
 
Leute, wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es in 99% aller Fälle auch so...
An den Eckdaten lässt sich zudem erkennen das es eine billige Kopie ist.
 
Timer7734 schrieb:
Sorry, da habe ich einen schlechten Artikel rausgesucht. Gibt aber noch andere, wo nix von Fälschung drinen steht (sind jedoch alle schon verkauft)
http://www.ebay.de/itm/samsung-galaxy-s8-/263168667266?hash=item3d46132e82:g:-2oAAOSwkWNZmXwG
Ist zwar ein hässliches Bild und keine gescheite Beschreibung, jedoch steht da auch nix von Fälschung o.ä.

Willkommen im Internet. Niemand hat etwas zu verschenken und erst recht kein echtes&neues S8 für 300€.

Das kann nicht dein Ernst sein. Aber kauf es ruhig und in 2 Wochen ist dann hier der nächste Thread auf.... "Mein S8 kriegt keine Softwareupdates" "Mein S8 ist langsamer als andere S8" "Mein S8 stürzt ständig ab" "Mein S8 hat China Maleware drauf"
 
da steht doch ganz klar : ERQIYU S8/S8+ und nicht Samsung...

Ist aber auch egal, denn wer bei solchen Differenzen zum Normalpreis bzw. billigsten Marktpreis (gh.de/idealo.de/guenstiger.de zum Vergleich heranziehen hilft) von seriösen Händlern immer noch glaubt, einen Kauf von originaler Hardware mit allem Drum und Dran zu tätigen, der soll dann auch kaufen und sich anschließend als beschuppst fühlen. Dann hat man es echt nicht besser verdient, echt nicht.

Außerdem: sowas kauft man im Idealfall auch nicht von Privat auf einer Auktionsplattform. Da kann man auch gleich seine grünen Scheine zusammenrollen, anzünden und wegpaffen. Wenn von Privat, dann Direktkontakt mit Ausprobieren und Vorlage aller relevanter Dokumente sowie Originalverpackung und Zubehör. Wer da zickt, dem sollte man nicht trauen, auch nicht den diversen billigen Entschuldigungen, die man teilweise so zu hören bekommt.
 
Solche mehr als dreisten Angebote (Our vision is to provide everyone the possibility to buy and use a Samsung S8, without paying wast sums of money. We offer an S8/S8+ ) muss man sofort an Ebay melden.
Die machen sich ja nicht mal die Mühe es Salsung oder so zu nennen. Unglaublich.
 
Zurück
Oben