S9+ Bilder aus der Samsung Cloud wiederherstellen

highsociety

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.921
Hi,

Wie ist es mir möglich ALLE Bilder die in meiner Samsung Cloud sind (welche dort auch vorhanden sind) in meine Galerie wiederherzustellen?
Ich habe ein neues S9+ bekommen weil mein altes kaputt war (glasschaden vorne und hinten).
Davor habe ich natürlich das Handy gesichert jegliche Einstellungen im Backup hochgeladen und die Bilder in der Cloud geladen.

Ich habe alle Daten wieder nur die Bilder die ich in der Galerie sehe, kann ich trotz Synchronisierungsversuches nicht wiederherstellen.
Es wurden nach 5 Stunden mit sehr gutem Internet nur 100 Bilder wiederhergestellt.

LG
 

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.976
Versuch es am besten über den PC.

Das umgeht das Problem zwar nur, aber dann kommst du wenigstens zu deinen Fotos.
 

highsociety

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.921
Wie meinst du über den PC?
Vom Ordner einfach per Drag&Drop oder gibts sowas wie ein Samsung Cloud Programm für den PC?
 

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.976
Ja, entweder per Drag&Drop, oder mit dem Samsung eigenen Programm.

Hieß damals bei meinem Note 4 noch Samsung Kies - hab aber diesbezüglich leider keine Erfahrung mehr.
Da ist dir Google sicher behilflich.
 

Blueztrixx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
441
Also ich könnte mir vorstellen damit dein Handy die Bilder einfach seeehr Langsam runterlädt und es deswegen ne Zeit lang dauern könnte bis sie bei dir in der Galerie angezeigt werden.
Es könnte, muss aber nicht, schneller gehen wenn du das Handy mal ansteckst und einfach Liegen lässt, evtl lädt es dann etwas schneller runter.
 

highsociety

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.921

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
16.038
entweder wie du es schon gemacht hast, am Smartphone in den Einstellungen auf die Cloud drauf zugreifen und Wiederherstellen wählen. Geht aber nur, wenn du dich mit dem Smartphone im WLAN befindest, im Mobilen Daten Netz gehts nicht

oder halt am PC über die Internet Seite alle Fotos auf den PC laden und dann aufs Smartphone verschieben
 

highsociety

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.921
Ok vielen dank!
Kann zu😊
 
Top