hallo,
bin nicht sicher ob's wirklich an der sapphire liegt - hatte mit asus p8 z77-v und sapphire radeon 6870 das gleiche problem; jedoch mit alten grafikkarten auf dem board auch, nur eine geforce 210 lief darauf; hab inzwischen das netzteil getauscht und das motherboard durch ein neues, jedoch gleiches ersetzt - nachdem ausser am internen grafikchip intel graphics 4000 wieder keine anzeige war, hab ich auch noch die grafikkarte gewechselt: jetzt eine radeon xfx 6950;
hier bin ich "etwas" weiter: problemlose anzeige an 2 monitoren, aber der dritte stellt sich tot (nicht immer der gleiche); anschluss erst 2xdvi, 1x HDMI, jetzt versuch über2x minidisplay-port-adapter (logilink dvi bzw hdmi-port-adapter) und dvi bzw hdmi, alle kombinationen durchprobiert, auch im wechsel über internen grafikanschluss.
denke inzwischen, dass das problem beim asus-mb liegt - werde wohl das board durch ein msi oder gigabyte ersetzen - aber vielleicht hat ja jemand im forum noch eine idee?
Mein System:
█ CPU: Core i7-3770K █ RAM: 32 GB GEIL DDR3 1333-999 █ MB: Asus P8 Z77-V
█ GPU: XFX Radeon 2GB 6950-XXX █ SSD: 256 GB OCZ Agility 3 256GB █ Case: Thermaltake
█ OCZ ModXStream Pro 700W █ Windows Pro 7x64 SP1 █ TFT: 3x28" HG281, HH281, HZ281