mTw|Marco schrieb:
@WhoDat Hä? Wieso sollte ich beim Test einer neuen Maus auf die Hardware der Vergangenheit ableiten? Wo habe ich bestritten, dass das
früher relevant war?
Die Aussage, dass
aktuell mehr als 5 Tasten-Mäuse keine Relevanz mehr haben bestätigt sich doch durch das aktuelle Produktsortiment und durch den initialen Kommentar der sich darüber beschwert. Wie viel Bestätigung noch?
Zum Thema Tellerrand, ich habe für eines der damals erfolgreichsten Teams Europas Quake 2 und 3 gespielt und das war nicht erst vor ein paar Jahren 🙂
Aber vermutlich bist du zu jung die ersten 3 Buchstaben meines Namens zuzuordnen
Oh man.
Es ging nicht um den Test der Hardware. Es ging darum, dass auch mal wieder mehr als fünf belegbare Tasten an aktuellen High-End-Mäusen dran sein könnten.
Und du hast behauptet, dass das im Wettbewerbsumfeld "niemals jemand nutzen würde". Und das stimmt faktisch einfach schon nicht. Ich habe dich gefragt, warum das deiner Meinung nach so sein sollte. Und du warst nicht fähig, diese simple Frage zu beantworten. Stattdessen hast du was von Cherry-Picking geblubbert.
Und dann hast du versucht, deinen Beitrag umzudeuten, und aus „niemals“ wurde plötzlich „ja, ich meine nur aktuell + Ausnahmen“.

Wenn du nicht fähig bist, deine Gedanken in lesbare Sätze zu verwandeln, dann motz nicht die Leser deines BS an, wenn sie Nachfragen stellen.
Shooter bekommen immer mehr Equipment und Funktionen, auch z. B. in CS. Da sind zusätzliche Tasten für Hotkeys eine sinnvolle Sache, und die wird es auch mit Sicherheit irgendwann wieder geben an High-End-Gaming-Mices. Eben weil die Nachfrage natürlich da ist.
Btw: Dass du in deiner Jugend dein Leben vorm PC verbracht hast, macht deine Beiträge auch nicht korrekter. Aber cool für dich, dass du dich so gern daran erinnerst und das mit allen teilen möchtest. xD
mTw|Marco schrieb:
Oder soll ich jetzt anfangen KennyS letzte Config zu prüfen, ob auch wirklich alle 5 Tasten gebindet waren?
Ja, mach mal, bin gespannt, was du uns dabei wieder auftischen willst.
