Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist wohl der unqualifizierteste Beitrag seit langem.
Dass diese ultimativen Lobpudeleien nichts taugen ist schon oft genug bewiesen worden.
Sacred 2 muss sich nicht an Diablo 3 messen sondern umgekehrt. Sacred 2 ist JETZT draußen, wird JETZT gespielt und von Seiten der Spieler für sehr gut befunden. Wenn Diablo 3 draußen ist kannst du einen Vergleich anstellen.
Sacred 2 muss sich nicht an Diablo 3 messen sondern umgekehrt. Sacred 2 ist JETZT draußen, wird JETZT gespielt und von Seiten der Spieler für sehr gut befunden. Wenn Diablo 3 draußen ist kannst du einen Vergleich anstellen.
Aber man kann Diablo und Sacred meiner Meinung nach eh nur vom Genre her miteinander vergleichen, da sie vom Gameplay und Setting her unterschiedlich sind. Das gefällt mir bei Sacred ja so, es versucht nicht wie manch anderer Genre-Vertreter Diablo zu kopieren, was eh meist in die Hose geht, es bringt ein eigenes Setting, und das ist auch gut so.
Also Diablo 3 und Sacred 2 halte ich für vollkommen unterschiedlich. Zumal wie schon erwähnt, Sacred 2 ist momentan aktuell und Diablo 3 steht noch mehr oder weniger in den Sternen.
Typisch Blizzard wäre es, wenn sie an Grafik usw. nix mehr ändern und daher wird Diablo 3, wenn es dann endlich erscheint, grafisch nicht mehr all zuviel zu punkten haben und muss das wie bei den Vorgängern durch Gameplay machen. Zumal und da muss ich Cowboy28 Recht geben, Sacred nicht versucht Diablo zu kopieren sondern sein eigenes Ding macht und nicht, nur um mal 2 zu nennen,Spiele ala Nox oder Titan Quest.
Wenn Diablo 3 nur annähernd so gut wird (das hoffen wir doch mal stark) wie Sacred 2 dann freu ich mich schon tierisch auf das Spiel.
Endlich gibts mal wieder was Vernüftiges auf dem Spielemarkt, was preislich ok ist, Spass macht und sich nicht vor angekündigten Größen verstecken muss.
Anmerkung : Mir kommts bei solcehn Spielen eh nicht auf Grafik an. Wichtig ist wohl eher die Atmosphäre und der Spass.
Ich hab mir auch die demo rein geozgen, das game ist wirklich sehr gut geworden!
Ein ordentliches verbesserteres Übersichtliches Skillsystem/Inventar/Karte ... . Die Grafik ist sehr schön und die Atmo passt, ein schönes Hack & Slay genau das richtige für alle Sacred1 und Diablo fans
Ach wirklich . Vll hätte dich der Smiley in meinem Post darauf hinweisen können, dass es nicht vollkommen ernst gemeint war.
Allerdings stimmt es schon, dass ich von Blizzard wohl kaum so ne "Release and Patch" Aktion wie bei vielen anderen Herstellern haben werden, wenn D3 erscheint. Dass es Bugs geben wird steht außer Frage und auch balance mäßig wird im Laufe der Zeit natürlich gepatcht. Dennoch ist sowas Unverschämtes wie man es bei Sacred2 wieder hat, ist dem Konsumenten nicht zuzumuten. Da bekommt man ja das Gefühl, das Spiel wurde in einigen Bereichen auf gut Glück aufn Markt gebracht und nicht annährend auf Herz und Nieren getestet.
Nen 500Mb Patch rauszuwerfen ist ja schon extrem, 500Mb Code...
Das es viele Hersteller und Publisher aber auch einfach nicht schnallen, dass nen halbes Jahr mehr das Spiel inner Anfangsphase zufriedenstellend hinterlässt und nicht nen verbugtes Paket darstellt
Ich will wohlgemerkt nicht sagen, das Sacred2 schlecht wäre oder so, da ich es ja noch nicht mal gespielt hab. Aber alleine wenn ich so mitkriege wie das mit Patchen und Co. von Statten geht lässt mich im Glauben ein unfertiges Spiel zu kaufen.
Die Master DVD war bereits im September fertig. Selbst die Demo war auf nem aktuelleren Stand. Was da nachgebessert wurde, war schon über nen Monat in Arbeit.
Was heulen da alle rum? Seid froh das überhaupt gepatched wird. "Unverschämt" wäre es, wenn man das Spiel auf den Markt bringt und meint es wäre perfekt und müsste nicht gepatched werden. Kein RPG ist perfekt wenn es rauskommt. Das Balancing kann man nicht in einer BetaPhase perfektionieren. Dazu brauch man die große Community.
Softwareentwicklung wird immer noch von Menschen gemacht und bringt das ein oder andere Käferchen mit. Das lässt sich nicht vermeiden. Bei 1kk++ Zeilen Code kann man das doch verschmerzen? Oder nicht?
Ja okay, allerdings fand seit Anfang des Jahres ein Beta-Test statt, sodass das ein oder andere Problem in meinen Augen doch hätte auffallen müssen.
Aber im Prinzip hast du Recht, es gibt ja Patches und die Entwickler sind auch sehr engagiert, das Spiel weiter zu verbessern.
Was ich mich aber Frage: Was ist mit der Konsolenversion und evtl. Bugs? Kenne mich da nicht so aus, aber sind Patches auf den Next-Gen Konsolen auch so "einfach" (danke Festplatten) anzuwenden?
Jede der Figuren hat ihre Eigenarten und macht für sich einen Heiden Spaß.
Sei es die Hau-Drauf-Spielweise des Schattenkrieger oder der taktische Aspekt der Hochelfin. Was ich vom Tempelwächter halten soll weiß ich immer noch nicht. Aber auch ihn zu spielen macht Spaß.
Leider musste ich feststellen, dass ein Kritikpunkt den ich schon bei Sacred 1 hatte übernommen wurde.
Es ist möglich innerhalb kurzer Zeit einen Char komplett zu verskillen um dann von vorne anfangen zu müssen.
Mein Lvl. 27 Schattenkrieger ist leider auf Silber völlig unbrauchbar. Womit ich noch einmal von vorne anfange und diesmal gleich auf Silber.
Interessanter Weise lassen sie Fehler beim Skillen auf die anderen beiden Chars übertragen. Die Herangehensweise die den Schattenkrieger versaut hatte wird den anderen beiden auch zum Verhängnis werden. Eine gleichmässige Skillung der 3 Fähigkeitenstufen macht alle 3 wertlos. Womit man beim Auswählen 2x überlegen sollte.
Mit dem Auswählen neuer Fertigkeiten zu warten ist auch sinnlos, da sie bei jedem Levelanstieg immer Punkte bekommen und man sonst einige verschenkt.
Ich werde dann mal meine 3 Chars löschen und mit allen von neuem beginnen.
Also ich fand das skillsystem eigentlich bis jetzt ziemlich gut! In der Demo kamm eigentlich auch ein wenig was rüber ich versteh jetzt nicht das problem??
Ist es nicht sinvoll 2-3 Fertigkeiten zu skillen?
2 zum Angriff verbessern
1 Passive Verteidigungsskill ?
also mit der skillung hab ich auch so meine probleme.
habe einen tempelwächter bis 10 verskillt und einen inquisitor 15. werde mit beiden nochmals anfangen. und diesmal werd ich mir 3mal überlegen welche skills ich nehme...
Wie kann man sich denn so früh schon verskillen ? Ich hab nen Mage und so ne Bogenschützentussi und bin eigentlich mit beiden zu frieden, klar bei der Magierin ist mir nun aufgefallen das Frost besser ist als Feuer. Aber ich hab nur 10Punkte nun im Feuerbaum und wenn mal ein Eisresistenter Gegner kommt ist das sicher auch nicht verkehrt.
Es gibt 3 verschiedene Arten von Kampfkünsten. Wie sicherlich bekannt ist.
Von denen sollten man sich, so meine Meinung im Moment, 2 aussuchen. Ich probiere im aktuell sogar nur mit einer zu skillen ("schwerer Kampf" beim Schattenkrieger)
So hab ich gerade "Harter Schlag" mit einer Regeneration von unter 1s auf Stufe 7 und er hat einen Flächenschaden. Mit dem Schwert das ich habe ist das bei Lvl. 10 schon ein Schaden von ca. 400 plus der Flächenschaden.
Bei den Waffenarten hab ich auch nur 1 gewählt. Ich denke es ist sinnvoll sich am Anfang für eine Waffengattung zu entscheiden (Schwert, Axt oder Hammer, Stäbe). Wenn dann alle.
Und die verbleibenden Fertigkeiten kann man mit Dingen belegen, die Geschwindigkeit und Stärke von Angriffen oder der der Verteidigung erhöhen.
Man sollte auch aufpassen, dass man nicht zu viele Runen einließt. Wenn ich das richtig gelesen habe haben einige den Fehler gemacht und kommen bei der Hochelfe auf eine Reg Zeit von 5s bei Feuerball oder Eissplitter. Für nen Char der im Nahkampf ne Niete ist, ist das tödlich.
so long
Karo
Aber ich hab auch mal ne Frage bis zu welchem Level ziehen die Gegner bei Silber im Startbereich mit (Die Gegend bis zur 1. Hauptquest (Steuergelder). Mit dem alten Char waren die Kobolde in deren Festung Level 30. Und immer 3-4 Level über mir.
Hat eigentlich schon jemand gestestet ob das OpenNet jetzt funzt? Hab gestern im offiziellen Forum gelesen das es ab heute klappen soll, wobei es mich nicht wundern würde wenn nicht... :wink:
Zum Skillen: Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht so wirklich darüber Gedanken gemacht habe wie ich skille, ich hab halt versucht "logisch" zu skillen, also Stärke, Schwertkampf und Schaftwaffenkampf, Rüstungskunde, Schildkunde... halt alles was man so als gut gepanzerter und gefährlicher Nahkämpfer haben sollte. Bisher komme ich da gut drauf klar. Bei schwerer Kampf und taktischer Kampf achte ich auf Ausgewogenheit (ersteres für schwere Einzelgegner, zweiteres für schwächere Mobs).
Siehe Screenshot
Falls da wer Optimierungsvorschläge hat, immer her damit! :smile:
EDIT: Es gibt eine Weltkarte die alle Gegenden, Orte usw. auflistet, ist schön gemacht!
Im Moment sind die Server Down und kommen um 20.00 wieder Online.
Online kann man ganz normal Spielen, Kampagne oder Freies Spiel oder PVP.
@Cowboy Hast du noch garkeinen "Talentbaum" geskillt ? Sondern nur Waffen und Defence Talente ?
Ich hab die Magierin jetzt auf Eis geskillt. Allerdings gibts beim Mage ziemlich viel was man skillen könnte.
2 verschiedene Verbesserungen für die Eis Seite :
1. Cooldown der Spells runtersetzen
2. Schaden, Crit und Zaubertempo erhöhen
Dazu kommt noch altes Wissen, was den Schaden von allen Zaubern erhöht. Dann hat man noch diese ganzen anderen Rüstungs und Waffensachen. Von den Waffen hab ich noch nichts geskillt ich schlag eh nicht. Nur Rüstungskunde auf 1 vielleicht skill ich das mal weiter, weil die meißten Rüstungen erhöhen die Regeneration der Zaubersprüche und mit Rüstungskunde kann man das Reduzieren.
Man sollte auch aufpassen, dass man nicht zu viele Runen einließt. Wenn ich das richtig gelesen habe haben einige den Fehler gemacht und kommen bei der Hochelfe auf eine Reg Zeit von 5s bei Feuerball oder Eissplitter. Für nen Char der im Nahkampf ne Niete ist, ist das tödlich.
DIe 5 Sekunden für Feuerball und Eisplitter hat man , wenn man nur eine Rune einlist und fast nichts anhat....
Das ist auch mein größter Kritikpunkt an Sacred: Nicht gerade schön zu spielen für einen Magier auf den unteren Stufen. Sicherlich ist es nachher bestimmt lustig ganze Gegnerhorden mit einem Meteoritenschauer einzudecken und dafür wartet man dann gerna auch mal 8 Sekunden, aber einen Feuerball muß man schnell casten können.
Ich hab jetzt ein Pferd. Aber dazu hab ich noch eine Frage:
Das Pferd steigt ja auch in der Stufe auf. Kann es sein, dass man das Pferd verliert, wenn es eine höhere Stufe hat als die maximale Stufe, die man reiten kann?
Hab jetzt schon 2 mal mein Pferd verloren, aber es kann kaum sein, dass es durch den Kampf gestorben ist. Denn vorher hab ich größere Kämpfe damit auch durchgestanden.
Hab jetzt mal extra die Fähigkeit "Reiten" ausgewählt, damit ich ein höherstufiges Tier reiten kann. Allerdings ist mein Pferd inzwischen schon wieder auf Stufe 15.