• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

Also mit mir reden die uninterssanten Npcs auch nicht

bei mir bis jetzt gar keiner das find ich iwi komisch

Viele NPC antworten wenn man sie anklickt, die erzählen einem teilweise Romane die keinen interessieren, so wie "Hallo, werter Herr, habt ihr schon von der hiesigen Küche gehört... bla bla bla!" :D Die Dialoge sind herrlich geschwollen, passt aber zum Setting! ;)

So, ich bin jetzt Lvl 23, mein Schattenkrieger geht schon deutlich besser ab als am Anfang! :evillol:

Bin gerade in Tylisium (schreibt man das so?), wunderschön gemachte Stadt und Quests bis der Arzt kommt! :love:

Sie bewegen den mund aber ich höre nichts.

So langsam wird man wohl auch im Closed Net Spiele selber erstellen können. Heute steht ne Nachricht drin das sie den Fehler gefunden haben und das er bald behoben wird ;)

closed net ist dann wie closed bnet?

ich kauf mir das game morgen und hab schon voll die vorfreude ;)

Yibby schrieb:
So langsam wird man wohl auch im Closed Net Spiele selber erstellen können. Heute steht ne Nachricht drin das sie den Fehler gefunden haben und das er bald behoben wird ;)

Ich hab mich eben mal für den MP angemeldet und wollte testweise im OpenNet nen Server aufmachen, bin aber nicht mal in die Lobby gekommen ;). Naja, der MP ist mir eh (erstmal) egal, hoffe aber das funzt alles schnell für die, die heiss auf den MP sind. :)

Fanalord schrieb:
closed net ist dann wie closed bnet?

ich kauf mir das game morgen und hab schon voll die vorfreude ;)

Freu dich nicht zu früh, der MP läuft noch nicht vernünftig! Wenn du aber so wie ich Glück hast, dann läuft der SP dafür wunderbar.

Kann mich jedenfalls bisher nicht beklagen, hab bis jetzt einen Bug mit meinem Klepper gehabt. Der wollt hing irgendwie fest und hat weder aufs Pfeifen oder sonst was reagiert. Ansonsten bisher keine Quest-Bugs oder Ähnliches.

warum ist das game eigentlich im vergleich zu anderen so günstig? da sollten sich die anderen mal ne scheibe von abschneiden, für 35.- kauf ich auch mal wieder nen spiel, für 70 eben nicht

Hatte schon eiinige Bugs... naja Wayne. Was willste machen.

Übrigens langweilt mich das Spiel schon etwas. Bin level 6, war grad in dem riesen Gnomlager und hatte 0 Probleme mit den Viechern. Kloppen Kloppen Kloppen ohne Sh´chwierigkeit

Auf Sacred hatte ich mich echt super gefreut aber was die da abgeliefert hatte ist wirklich unzumutbar. Das gleiche bei Stalker jetzt haben se es geschafft ich werde mir für sehr sher sehr lange Zeit kein Spiel mehr kaufen! Sollen se doch alle pleite gehen.

Shottie schrieb:
Auf Sacred hatte ich mich echt super gefreut aber was die da abgeliefert hatte ist wirklich unzumutbar. Das gleiche bei Stalker jetzt haben se es geschafft ich werde mir für sehr sher sehr lange Zeit kein Spiel mehr kaufen! Sollen se doch alle pleite gehen.

Was haben die den da abgeliefert?... und das Game mit Stalker zu vergleichen ist unzumutbar,
nur weil man zur Zeit keine eigenen Server im MP-closed erstellen kann ist es noch lange kein grund ein spiel schlecht zu machen, den sonst läuft das Spiel gut, es gibt zwar kleine bugs, aber die hat jedes Spiel, aber bei Ascaron merkt man, dass die wenigstens versuchen, diese Probleme zu lösen, das kann man nicht von jedem Entwicklerteam behaupten.. Ach und wenn jeder Pleite geht, der ein verbuggtes Spiel rausbringt, wirst du an deinem Rechner nur noch arbeiten können und ab und zu Solitär spielen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist zwar wahr aber das läuft wenigstens und muss nicht 100000x nachgepatscht werden! Das ewiga nachpatschen ist es was mich nervt und auf die Palme treibt.

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Ach so schlimm wäre das alles nicht, gäbe dann ja immernoch Blizzard :D

Blizzard Spiele sind auch zu beginn verbuggt... oder glaubst du, dass die Patches nur rausbringen, weil die nichts besseres zu tun haben ?

Cowboy28 schrieb:
Ich hab mich eben mal für den MP angemeldet und wollte testweise im OpenNet nen Server aufmachen, bin aber nicht mal in die Lobby gekommen ;). Naja, der MP ist mir eh (erstmal) egal, hoffe aber das funzt alles schnell für die, die heiss auf den MP sind. :)

Freu dich nicht zu früh, der MP läuft noch nicht vernünftig! Wenn du aber so wie ich Glück hast, dann läuft der SP dafür wunderbar.

Der Vorteil von eigenen Closed Servern ist, dass man wie im Singleplayer zocken kann aber der Char vielleicht mal in der Multiplayer Ladder erscheint (die es dann irgendwann geben soll *g*)

Zu den Bugs kann ich nur sagen das mir bis jetzt nur 1 wirklich nervender Bug aufgefallen ist . Sonst läuft das Spiel ziemlich gut, auch das Patchen stört mich nicht. Was ist daran auch schon schlimm wenn es patches gibt ? Besser als garkeine :D

Na ich hoffe dass dier MP bei Sacred2 nicht auch so wird wie bei Loki....
Erst viel versprochen, gehalten davon nichts.
Ständig herumgedoktert aber es wurde nichts...

Bis die Programmierer den Hut drauf geschmissen haben...:(

Ich habe mir Sacred mal bestellt, für den Preis geht es in Ordnung, für Loki habe ich mehr bezahlt, und ich hoffe dass ich es nicht wieder bereuen muss wie bei Loki.

Das Non-Plus-Ultra Hack and Slay wird sowieso wieder Diablo 3, da kann Sacred 2 noch so gut werden ;)

Wir haben heute zu 3. gut 12h auf einem Dedicated Home-Server gespielt.
Zu zweit gibts keine Probleme. Zu 3. fliegt ständig einer raus, wenn einer der anderen zu ihm teleportiert. Ich bin irgendwann im 5-Minuten-Rhythmus aufm Desktop gelandet.

Was für ne Kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben