• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred 2 - Fallen Angel] Der Thread

gehen einem eigentlich diese sprüche wirklich so aufn sack wie man so hört?

habe letzt ein video gesehen wo die gegner ständig irgendwas dummes labern

Die normalen Gegner sind ok, selbst im Gebiet der KObolde hatte ich meinen Spaß bei den Sprüchen. Und auch wenn es immer die gleichen Sprüche sind, sorgen die verschiedenen Synchronstimmen für weitere Abwechslung.

Nervender sind dagegen die Begleiter, vor allem der Soldat. "Alle bei mir sammeln" und das immer wieder.
Ist die einzige Quest die ich nicht geschafft habe, weil ich den Kerl irgendwann erschlagen hab.

@Yibbie und Cowboy28
die besten Items bekommt man eh als Drops die Händler haben bisher noch nichts gehabt, dass ich gebrauchen konnte.

so long
Karo

danke für die schnelle Antwort, weiß inzwischen jemand ob das spiel einen offline LAN bzw coop modus hat? kann man da auch nachträglich einsteigen also wenn einer schon weiter ist kann der andere später mit zocken?

oder geht das alles nur übers inet, ich zock hier nicht gern im inet da unsere verbindung als abreist

karo4ever schrieb:
@Yibbie und Cowboy28
die besten Items bekommt man eh als Drops die Händler haben bisher noch nichts gehabt, dass ich gebrauchen konnte.

Naja, ich werd den Item-Filter jetzt mal hochsetzen, wenn ich wirklich mehr Gold brauchen sollte geh ich halt wieder alles sammeln bis genug im Säckel ist.

Der Item-Drop ist mir nämlich fast schon zu hoch, aber dafür ist ja die Filterfunktion gut, ein sehr nützliches Feature! :)

am montag gibts sacred 2 für 35.- im saturn laut prospekt, werds mir dann holen, wie ist eure meinung lohnt das game nun? schreiben ja viele das es nicht das erhoffte sei...

der preis ist ja mal erstaunlich günstig für ein neues game

Fanalord schrieb:
am montag gibts sacred 2 für 35.- im saturn laut prospekt, werds mir dann holen, wie ist eure meinung lohnt das game nun? schreiben ja viele das es nicht das erhoffte sei...

der preis ist ja mal erstaunlich günstig für ein neues game

Ja das Game lohnt total, macht eine menge fun und macht süchtig :D .
Was ab und zu nervt sind die abstürtze im MP-Modus ( passiert allerdings nicht mehr so häufig ), aber werden die Entwickler schon hinkriegen.
Meiner Meinung nach, ist es zur Zeit das beste Game auf dem Markt.
Und 35€ für eine menge Spaß und Spielzeit ist super ;) .

H-3 schrieb:
Meiner Meinung nach, ist es zur Zeit das beste Game auf dem Markt.

Das beste Game im H&S Bereich könnte hinkommen. ;)

Naja, es gibt noch Bugs die zwar nicht jeden treffen, aber es wird sicher noch das ein oder andere Update geben.

Hat einer von euch auch Probleme mit nem Abstürzenden NVidia Treiber unter Vista64?
Ich fliege dann immer auf Windows und dann steht dort, dass der Anzeigetreiber neugestartet werden musste.

okay werds mir kaufen ^^ hoff das game rockt wirklich so ;)

wie ist eigentlich der multiplayer? ist der mit dem closed Bnet zu vergleichen? also so das cheaten sehr erschwert wird? und kann ein spieler nachträglich joinen im LAN oder muss man das gemeinsam anfangen

onlinegebühren wie bei WOW fallen ja hoffentlich keine an oder?

gibt es bei sacred eigentlich auch zufallsgenerierte maps oder ist das immer das gleiche?

@Fanalord
Soweit ich weiß ist ganz Ancaria (der Schauplatz) von Hand gebaut worden. Also da ist nichts dem Zufall überlassen. Das sieht man auch, es ist wunderschön und hat fließende Übergange zwischen den Regionen UND sieht nicht unlogisch aus oder wiederholt sich gar in der Art und Weise so wie man es von Diablo 2 kennt. Finde das so sehr viel schöner und besser.

Ab wann bekommt ein Reittier?:D
Bin Level 5... :freaky: Meine Freundin wollte auch spielen xD

Soo Sonntag is fast rum und das Spiel is immer noch geil ! Die kommenatre rocken und die Musik im Kamp ist wie gemacht für das Spiel.

Amazon ist fett runtergegangen mit dem Preis

Also bei Saturn gabs Sacred 2 für 35 €

Leider nicht bei uns. 48 Euro für die normale Edition und 60 für die CE. Und ich such weiter wie ein bekloppter nach einem Laden der die CE für rund 50 verkauft. :(

So long...

Hy ist es eigentlich normal das kein einziger npc schwatzt wenn man mit ihm redet ?

Ich bin inzwischen auf Stufe 16. Mein Schattenkrieger teilt schon ganz schön aus, hab Zweiwaffenkampf als Fähigkeit, damit kann man sehr effektiv schnetzeln gehen. :evillol:

Ich hab aber auch noch eine Frage zu einem Quest. Und zwar handelt es dabei um den Quest "der lange Weg". Ich mussdort ein Päckchen überbringen, aber komme an einem Tor nicht weiter. Es ist verschlossen und die Wächter wollen es nicht öffnen. Es heißt imo "Tor nach Artamark".
Wie kann ich das Tor öffnen, bzw. wann öffnet es sich denn von selbst?

Zuletzt bearbeitet:
hallo könnte mal jemand auf meine frage antworte ?

Zurück
Oben