S
samotyr
Gast
Nach dem Abnippeln steigt der ÜB recht schnell wieder in erträgliche Regionen (50+), das kriegt man kaum mit. Hab ja so meine Erfahrung gemacht mit der Hochelfe, die geht ja gerne mal Hopps 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H-3 schrieb:Als ich mit LVL 50 vom Lehmgolem platt gewaltzt wurde (war zu geizig ein Trank zu verschwenden ^^ )und mein ÜB auf 0% war, hat jeder 2-5 Gegner ein gelbes Item gedroppt und innerhalb 60 Min. habe ich 2 Setteile (grün) und 4 Orangene items gefunden.. glück???![]()
Otti schrieb:In dem Spiel gibt es leider immer noch Unmengen an Bugs, ist sowieso ne Zumutung was Ascaron da abliefert. Ein Wunder das ich das Spiel überhaupt noch starte...liegt wohl einfach daran, dass ich aus irgendeinem Grund noch mit den Fehlern leben kann.
Der nächste große Patch soll doch aber trotzdem bitte so schnell wie möglich erscheinen!![]()
F-Hörnchen schrieb:Da ich nur HC spiele verzichte ich auf solche Gegenstände. mir steigt der ÜB auch so schon viel zu schnell an.
stimmt nicht ganz, es gibt bereits für das tragen einzelner Teile eines sets zusätzliche Boni.hat man alle Einzelteile eines Sets zusammen bekommt man zu den Boni der Einzelteile noch einen Zusatzbonus für das komplette Set.