• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 2 v. 2.43.0 downgraden?

VCXZtrooper

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
188
Hallo Community,

ich habe mir vorhin Sacred 2 + das Addon Ice & Blood gekauft. Jetzt wo ich das "Hauptspiel" installiert habe, wollte ich noch das Add-On installieren. Wenn ich die Installation starte, kommt eine Meldung, dass die bereits installierte Version nicht kompatibel sei, ich benötige v. 2.40.0

Hat jemand schon mal diese Problematik gehabt, und was schafft denn Abhilfe? Ich habe über google leider kein passendes Downgrades gefunden. Momentan bin ich dabei den Full-Patch, 2.40.0 fürs Hauptgame runterzuladen.

mfg
...trooper
 
komisch eigentlich sollte es auch mit 2.43 zu installieren gehen ist aber weilchen her^^
 
AH oke daher ging es trotz 2.43 habs damals noch einzeln gekauft gehabt.
Dann Viel Spaß schönes Spiel!
 
Schönes Spiel aber leider unter Win7 sehr Buggy! Abstürze usw...
 
Du musst den Patch 2.43 installieren, bevor du die Add-Ons draufmachst. Und dann gibt es noch einen Patch für die Erweiterungen: 2.65.1.

Schau mal: klick
 
Schönes Spiel aber leider unter Win7 sehr Buggy! Abstürze usw...
Wenn man das "HD Texture Pack" nicht benutzt gehen die Abstürze n ganzes Stück zurück. Außerdem öfters mal raustabben weil dann Speicherplatz freigegeben wird. Letztendlich ist das aber alles nur ein hinauszögern, das Spiel kackt regelmäßig ab (sobald die 2gb Ramgrenze überschritten wird) und man kann nichts machen. Einer der Gründe warum ichs net mehr spiele.
 
Wie man die Abstürze am längsten hinauszögert:

=> HD Texturen deaktivieren
=> Sound auf "Stereo" stellen
=> Physik Effekte deaktivieren

Trotz bleibt das Spiel eine Bugbaustelle, welches auch das Community Patchteam nicht verbessern kann.
Die Instabilität steckt zu tief im Hardcode und viele ehemalige Entwickler wollen mit dem Game nichts mehr zu tun haben.

Trotzdem ist der Communitypatch Pflicht, auch wenn dort manche Entscheidungen zweifelhaft sind (einige Zombie Effekte wurden einfach wegzensiert) und die Clique dort ihr eigenes Game hinzuklopfen scheint.
 
Für was hab ich 8GB Ram wenn das Game nur 2GB nutzt?

Und HD Texturen benutz ich eh nicht!

Ist aber auch egal das Spiel ist schon längst von der Platte verschwunden.
 
Zurück
Oben