• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred Demo in d. nächsten Gamestar

@ volker & hellwalker

o.k., das bestätigt dann meine Vermutungen, daß eben noch nicht alles rund läuft in der Demo. Also abwarten :smokin: und Tee oder besser Bier trinken :D
 
cenmocay schrieb:
Hat jemand Links für die Demö ?

Es soll schon Seiten geben :rolleyes:

Die gibt es sicher. Nur wie legal ist das, ist die Frage. Also vorsichtig sein. eMule wurde ja schon genannt.
Ist schon ein wenig Müll das die Demo so Gamestar-Only ist. Ich kauf mir doch keine Spiele-Zeitung ^^
 
sagt doch mal an wie ihr die demo fandet !
 
wie schong gesagt sehr gut. hab für die demo ca. 3 std gebraucht und das hab ich an einem stück gespielt. macht schon sehr süchtig. die kämpfe gehen gut von der hand und auch das handeln klappt sehr gut. ich find die demo ist bis auf die leichten performance probleme sehr gut gelungen. ich warte schon sehnsüchtig auf das spiel:)
 
So jetzt hab ich mir die Gamestar auch endlich gekauft.
Gleich mal testen ! :)
 
Hab es gestern nur kurz antesten können, was mir aufgefallen ist war, das die Gegnerdichte zu niedrig ist, bzw. die Laufgeschwindigkeit zu gering, um schnell zur nächsten gegnergruppe zu gelangen, es war zeimlich viel leerlauf. Aber das mag nur am Anfang so sein, ich bin nochnichtmal bis zur Königlichen Garnsion gekommen.

Grafisch ist das allerdings verdammt stimmungsvoll, ihr kennt sicherlich die alte Villa mit dem angrenzenden Friedhof, da bei nacht herumwandern sieht absolut phantastisch und atmosphärisch aus.
 
alles in allem macht es Spaß.
Handeln, Kämpfen, Navigation geht alles leicht von der Hand. Tolle Sache ist das mit dem Pferd. Charakter Animation und Effekte sind gut gemacht, die Sounduntermalung stimmt auch. Die Ortschaften sind auch schön belebt, also keine Einöde á la Diablo.
Kritikpunkte sind meiner Meinung nach, hauptsächlich die Perfomance und leider sind die Dialoge nicht immer so wirklich stimmig.
Nach Schulnotenprinzip würde ich eine 2- geben, das 'Minus' wegen der Perfomance und eine 1 wird es nicht wg. des etwas 'leblosen' 2D Hintergrundes, das beziehe ich auf Flora & Fauna. Sich im Wind wiegende Bäume und so was wäre schon noch schöner...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Nachbar hat sich die Zeitung gekauft. Mal klauen und installieren.
 
die Demo ist jetzt auch im Internet zu haben, z.B. hier
 
Hab sie mir heute mal gezogen und muss sagen sehr nette Grafik obwohl nur die Chars aus 3D sind. Schade das man in der Demo nicht so weit reisen kann sonst kommt wieder die Meldung Demozeit abgelaufen...
Was mir gleich aufgefallen ist, das diese Goblins fast genau so wie in D2 sind gibt auch so ne Art Schamanen.
Werde auf jeden Fall mal alle Quests durch zocken... :)

Was haltet ihr von der Demo?
 
Zurück
Oben