• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sacred Underworld] Wer kauft es?

Boom.

Seit gestern stolzer Besitzter von Sacred Underworld (was auf 2 CD ausgeliefert wird, wobei noch eine CD mit einer Folge vom neuen Stargate Atlantis drinne ist!). Und ich bereue den Kauf keineswegs! :D

Die neuen Charakterklassen sind super! Hab mir nen Zwerg gemacht, und mal davon abgesehen das der die Syncronstimme von Gimli (Zwerg aus Herr der Ringe) hat, macht die Figur mit Musketen und Handfeuerwaffen einfach nur riesigen Spass!

Mörsergranaten und Flammenwerfer sind einfach der Hammer, ebenso wie die riesigen Hämmer und Äxte!

Die neuen Regionen sind super, wobei ich sagen muss das ich die neuen Gegner einfach nur widerlich finde...allerlei Insektenzeugs, ekelig animierte Würmer, Riesenfliegen und Hornissen, dreibeinige Schleimkriecher, das ist echt abartig! :(

Ist wahrscheinlich nur wegen meiner Insekten phobie! :D

Ansonsten einfach nur geil!

So long...
 
Zurück
Oben