Diablo Sacred vs. Diablo 2 Multiplayer Spass ?!

NightFly2k

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
33
also die demo von sacred gefällt mir nicht wirklich, ich bleibe lieber bei D2 ... mal gucken ob ich mal irgendwann die final antesten werde, wenn sie raus ist.

MfG

Daniel
 

Harribo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
46
Also ich find die Demo eigentlich ganz gut, wenn man bei der Grafik noch ein paar Details und AA zuschaltet siehts richtig schick aus. Und erst diese riesige Spielwelt! Das ist echt der Hammer. Ich glaub zwar nit das Sacred D2 den Rang ablaufen wird, aber ein gutes Spiel wirds trotzdem.
 

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
@ Carl

Ist halt meine Meinung, und da wirst du mit deinem blödsinnigen Geschwafel auch nichts dran ändern. Da kannst du noch so viele Beiträge schreiben. Findet halt nicht jeder sone Strichmänchengrafik gut. 2D ist out. Und in den FB Regeln steht auch nicht, dass man nur positive Beiträge schreiben darf. Ich finde die Spiele einfach Müll und fertig. Da kannst du auch einen ganzen Roman drüber schreiben und dich aufregen, da ändert sich meine Meinung trotzdem nicht. Und die Hardware hab ich mir garantiert nich für Benchmarks gekauft, sonder um aktuelle 3D Hyper-Super-Grafik-mega-shader-4.0-stencil-schatten-schlag-mich-Tot-Spiele flüssig spielen zu können. Ich versteh sowieso nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Kümmer dich um deinen eigenen Mist, dann ist des gut.

Und zum lesen bin ich echt zu faul (nicht die Schrift ist zu klein). Hab ich auch kein Problem mit. Ich will ja ein Spiel spielen und kein Buch lesen.

Zitat"
Ich würde Tag und Nacht 2D Spiele spielen wenn endlich dieser unwahrscheinliche Fluß an storylosen, Textlosen, Charakterlosen und langweiligen Hyper-Super-Grafik-mega-shader-4.0-stencil-schatten-schlag-mich-Tot-Spiele versiegen würde. - Das sind genau die Spiele - die ich gut finde. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?
 

Aixem

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.249
@ Cannibal gibs ihm :D Ich bin auch ein Hyper-Super-Grafik-mega-shader-4.0-stencil-schatten-schlag-mich-Tot-Spiele Spieler

Ich glaube ich werde wohl erstmal warten wie sich das mit Sacred entwickelt, wenn es keine passende Community hinter dem Game gibt dann macht es nicht so viel Fun wie D2. Obwohl es mir schon lieb währe wenn das Game endlich mal abgelöst wird :)
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
@karuso:

gib ma den link oder quelle wo das steht mit den 4 spielern coop, kann das nirgends finden, nur überall 16 spieler
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
Naja, aber auf offziellen Seiten hab ich trotzdem noch nix gelesen davon. Ist das echt deine Seite?! Ziemlich cool ^^
 

8472

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
100
Ich finde Sacred ist ein gutes Game, was mich daran stört ist der irgendein Online Modus wie bei D2.Außerdem finde ich die Kamera einstellung nicht so gut gelungen, die zwei nahen sind zu nah und der rest zu weit wech, aber das ist eine nichtigkeit und kann ignoriert werden.Das Game zieht mich schon wie D2 in den Bann bei mir bringt es ein Ziemlich gutes "Nur noch ein LevelUP, oder nur noch dort mal rein gehen" Gefühl genauso wie bei D2
 

Icon_Master

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.228
hi,


ich hab früher auch nur rollenspiele wie d2 gezockt , teils tage lang. aber heute hab ich einfach ncih mehr die zeit und die lust soviel "kraft" in ein game zu stecken. vielleicht werd ich es mir trotzdem kaufen, aber ich glaub nich. aber antesten werd ich die final-version aufjedenfall.



Cya Icon_Master
 

xell

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
178
sacred nicht schlecht aber diablo 2 klar besser habe das spiel mehrmals durch gespielt macht immer noch spass
 

Aixem

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.249
Sacred gut ! Vollversion noch nicht erschienen, darum nix Meinung. ;)

(jetzt hagelt es wieder)
 

CarlCreep

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
18
Habe gerade in dieser Minute die Versandbestätigung bekommen. Sollte somit also
bereits am Donnerstag hier sein.
*freu*

Noch irgendwer, der es vorbestellt hat, und somit schon morgen loslegen könnte.
Sofern die Ascaron'sche Qualitätssicherung zulässt?
 

Cyberbernd

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
792
hI

Joo !

Meinereiner auch. :D

Heute erst X2 bekommen und morgen Sacred...glaube ich muß mich klonen lassen :p

Gruß Cyberbernd
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
Diablo war noch nie so mein Ding, leider scheint Sacred genau in dieselbe Sparte gerutscht zu sein. In der Demo hab ich jedenfalls nichts von einer guten Story oder abwechslungsreichem Gameplay mitbekommen.
 

k4li

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.482
Ich bin genau Winter's Meinung, es kommt nicht unbedingt auf die Grafik an sondern auf die Atmosphäre die kreiert wird.

Ich denke da zurück an Meilensteine der Spielegeschichte wie zb. 'Bomberman/Dynablaster' oder die OldZcool Adventures 'Monkey Island I+II' , 'Indiana Jones' oder den Mega Party Spass 'Worms', u gerade an letzteren Beispielen hat man gesehen dass 3D Grafik sogar in bestimmten Situationen total deplaziert sein kann.
Ich habe zumindest nach den ersten 5 min Monkey Island 3 oder Worms 3 einen kalten Schauer verspürt u AT ONCE deinstalliert da das Feeling gänzlich durch die 3. Pixeldimension verloren ging.

Sicher gibt es auch einige Genres bei denen ich dankbar bin für die neuen Technologien bzlg Grafik u Sound wie zb. bei 'Half-Life' oder 'Doom' obwohl 'Half Life' ja kein so gutes Beispiel wäre da es nie mit 2 Dimensionen auskommen musste.

Ich,als Ex- D2-Core-Spieler, der die Demo von Sacred rauf u runter gespielt hat muss sagen dass die Kombination von 2d u 3d sehr gut gelungen ist u eine wahrlich beeindruckende,abenteuerliche u mitreissende Atmosphäre geschaffen hat bei dem der Drang zu Erkunden ständig steigt.Das sage ich trotz der enttäuschenden Kürze der Demo-Version u den zahlreichen Bugs,sowie diversen anderen Einschränkungen u kann es deswegen auch kaum bis zum 27.2 (Official Release Termin) abwarten ,endlich 'Ancaria' in seiner vollen Pracht zu erleben.

Zum Thema Bugs kann ich nur sagen dass es so gut wie KEIN Spiel gibt dass beim ersten Release bugfrei war,zunmindest nicht im Online Bereich, das hat sich vor allem bei Diablo2 gezeigt,da es ja immerhin 10 Patches im Laufe der Jahre bedurfte.

Über eine D2-ähnliche Tradefunktion wäre ich hocherfreut, vor allem wenn man bedenkt wie unspezifisch bzgl der CHarakterklasse die Items gedroppt werden,eine Tauschbörse wird demnach zwingend notwendig sein um die Effizienz der Item Nutzung zu erhöhen,denn es kann ja sogar sein dass man studenlang kein für die eigene Klasse passendes 'Werkzeug' findet.
Bei Runen potenzeniert sich dieses Problem sogar noch, da man ja 3-4 'fremde' Runen braucht um eine für sich selber nutzbare zu erschaffen. (3 Wenn mann danach mit einer Zufallsgeneration zufrieden ist u 4. wenn man sich eine bestimmte aussuchen möchte)

.. so far... ich zähle die Stunden bis das 'Goldene Werk' endlich bei mir auf HDD gebannt ist °°,


@CarlCreep : Wo hast du es bestellt? Also ich bei AMazon, habe aber leider noch keine Bestätigung bek, wir könnten ja u.U. zusammen im Coop Modus anfangen, was meinst du dazu?

@Cannibal: Sorry aber ich greife jetzte den Satz von Dir auf dass in den FB Regeln nicht nur positves posten verlangt wird u bezeichne Dich als bornierten,unterbelichteten,oberflächlichen,unfreundlichen Proletarier ,dem bestimmt sogar einer abgeht wenn er das 3Mark Ergebnis sieht bzw es irgendwelchen anderen Nerds unter die Nase reiben kann.Es wundert mich wirklich dass Du in Deiner Signatur nicht Deine 'beste Hälfte' zur Schau gestellt hast.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

xell

Ensign
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
178
habe mir es auch vorbestellt wird bestimmt krass. Endlich mal was anderes. als cs oder diablo2. Habe gegen die spiele nichts zu sagen aber manchmal wirds langweilig.
 

Sahneknuffi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
942
Ich äußere mich dazu wenn ich Sacred durchgespielt habe, im Vorfeld aufgrund einer kleinen Demo herumzuspekulieren halte ich für Zeitverschwendung.

@Cannibal: Polemik und herablassendes Gerede sind nicht explizit verboten, da eigentlich jedem klar sein sollte wie abträglich sie einer fruchtbaren Diskussion sind. Davon daß es deiner Glaubwürdigkeit schadet mal ganz abgesehen.
 

Aixem

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.249
Irgendwie werde ich aus Xell nicht ganz schlau :D
Du hast dir das Game geordert obwohl dir die Demo NICHT gefallen hat, und freust dich aber aufs Final und wirst diese auch durchspien ?

Verkehrte Welt !?

Hat es denn schon jemand zu Hause das Spiel ?
Obwohl der Release ja eigentlich erst für den 27.Februar angesetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top