Diablo Sacred vs. Diablo 2 Multiplayer Spass ?!

CarlCreep

Cadet 2nd Year
Zitat von k4li:
Ich bin genau Winter's Meinung, es kommt nicht unbedingt auf die Grafik an sondern auf die Atmosphäre die kreiert wird.

@CarlCreep : Wo hast du es bestellt? Also ich bei AMazon, habe aber leider noch keine Bestätigung bek, wir könnten ja u.U. zusammen im Coop Modus anfangen, was meinst du dazu?
mfg
Hi k4li,

ich habe es mir bei Okay-Soft bestellt, war meine erste Vorbestellung, und gleich positiv überrascht, siehe: https://www.computerbase.de/forum/threads/okaysoft-vorbestellungen-von-sacred.63805/

Du, von mir aus können wir im Coop starten, wieso nicht?

Kann nur hoffen, dass es heute schon da ist, dann würd ich mir heute abend mal den Solo-Part geben. Ab Morgen dann MultiPlayer.
Schon irgendwelche Präferenzen bezüglich Deines Characters?

Übrigens IMHO ziemlich treffende Beschreibung von Cannibal, genau so stelle ich Ihn mir vor...(

k4li

Captain
Habe leider heute morgen erst die Versandbestätigung bekommen,naja,dann ist es erfahrungsgemäß morgen da.

Also ich dachte eigentlich daran nen Magier zu spielen aber die Elfin und die Sera sind auch Favoriten,da ich ich die Sera aber aus der Demo schon kennen wirds n Rennen zwischen der Arwen u Gandalf °°,

xell

Ensign
@ aixem

Bin halt fan von solchen spielen, vielleicht wirds ja besser nach ner weile besser wer weiß, wenns mir net gefallen sollte verkaufe ich es. :D :D :D :D :D :D

k4li

Captain
nach nen paar patches wird es sicher eine würdige Diablo Ablösung

Aixem

Commander
Ersteller dieses Themas
Es scheinen ja schon einige zu haben :D

Leider gehen die Server erst am Freitag Online, ne Zeit haben sie noch nicht genannt. Für mich ist halt erst ab 03.03.04 möglich :(
Ich hoffe es gibt bis dahin eine erste Statusmeldung von der Anzahl der Spieler.

Schon einer aus dem Forum hier der das Game hat.

k4li

Captain
Ich bekomms morgen früh,war bis jetzt immer bei Amazon so, dass einen Tag nach Versandbestätigung die Ware vor der Tür lag =) wenn nicht kauf ichs im Laden u schick es zurück.

Hatte schon Angst ich verpasse was wenn ich erst morgen,bzw heute *aufdieuhrschau* loslegen kann aber da die Server ja eh noch net laufn.

Habe mich übrigens jetzt definitiv für nen Magier entschieden,ich bin einfach n riesen Fan von spektakulären Effekten u Massenvernichtungswaffen, bei LOD hatte ich auch 6 verschiedene Sorcis *g*

btw, wie heisst eigentlich das Netz? A-Net oder Ascaron-Net oder wie oder wer oder wo oder warum u wat noch viel wichtiger ist, was mach ich eigentlich hier...

vegeto

Newbie
Sacred wird bestimmt min. so gut wie diablo lod, an grafikveränderungen wurde bestimmt viel gemacht aber hoffe die story ist gut. Mir gefiehl diablo 2 sehr gut, habe lange gebraucht um baal zu besiegen aber jetzt habe ich es geschafft.
Hoffentlich bekomm ich bald mein lohn, um es mir zu kaufen.

Mivoc

Cadet 2nd Year
Ich habe mir Sacred am 27.2. (Erscheinungsdatum) sofort gekauft. Ich spiele schon ewig D2 und warte sehnsüchtug auf den dritten Teil, wenn es denn dann irgendwann gibt!?
Sacred ist wirklich eine gute Alternative zu D2, und ich hoffe, dass ich mir die Zeit bis D3 damit vertreiben kann!
Ich bin überrascht, dass ein Spiel an D2 überhaupt rankommt. Hätte nicht gedacht, dass Sacred mir so gut gefallen würde. Was mit dem Multiplayer Modus ist, weiß ich nicht. Soll nicht so der Hit sein. Muss ich noch testen!