Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
heute soll ja der neue DLC für L4D rauskommen.
Weiß von euch zufällig jemand wann genau (Uhrzeit) das freigeschalten wird?
Ich konnte leider nirgends Infos dazu finden.
Also nächste Woche Donnerstag wäre da durchaus noch im Rahmen. Würde aber eher auf späten Abend tippen, wenn es heute wirklich kommt. Halt Mittags/Nachmittags nach US Zeit.
Und dann werden die Server sowieso erstmal gnadenlos überlastet sein. Ich denke auch dass es heute abend kommt. Spielen wird man es wohl eh erst ab morgen können.
Also ich kann keins der beiden Spiele starten.
Habe auch keine Ahnung, ob er die Updates schon geladen hat.
Kann man das irgendwo sehen, welche Updates zuletzt gemacht wurden?
Hab ich auch gemacht. Und 20 MB bevor es fertig war bin ich gesperrt worden.
Jetzt muss ich übers Handy online gehen...
Naja, offline anzocken geht heut noch.
also das update für L4D1 ging bei mir wunderbar. hat so mit 1.0MB/s gezogen. Beim zweiten ist es aber gnadenlos überlastet. werde es mal mit dem ersten Teil durchzocken
Tja, nur kann ich die Spiele halt leider nicht starten
Hat sich aber eh erübrigt, bei mir lädt er gerade runter, wird aber sicher bis morgen dauern, bei der Geschwindigket.
Irgendwie ja schon schade, daß bei einem größeren Update Steam gleich so heftig in die Knie geht.
Vorallem daß man nicht mal die Spiele starten kann finde ich hart.
Habs jetzt auch im 1er durch und finds solala.
Irgendwie nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Eventuell ist es besser im 2er mit neuen Mutationen usw.
Stimmig ist die neue Kampagne auf jeden Fall, aber wie schon gesagt, wirklich sehr kurz. Gestern einmal kurz per Quick Match gezockt und nach ner halben Stunde waren wir durch. Vor allem das Finale hätte ruhig 1 oder 2 'Wellen' länger sein können. Habs bis jetzt nur im 2er gezockt, ist es in beiden Spielen identisch (von Special Zombies und Waffen mal abgesehen)?