• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacrifice DLC

BigLebensky

Lt. Commander
Hey Leute,
heute soll ja der neue DLC für L4D rauskommen.
Weiß von euch zufällig jemand wann genau (Uhrzeit) das freigeschalten wird?
Ich konnte leider nirgends Infos dazu finden.

Thx

Bei mir updatet er schon seit ein paar Minuten. Screeshot. ;)

Alles in allem ein ziemlich riesiges Update...

@ Maehman187: Hauptsache rumgetrollt, hm?

Hab ja gesagt, dass das Update riesig ist.

Lad doch das L4D1-Update zuerst, dann einen Teil des L4D2-Updates und nach 24 Uhr dann den Rest. Sollte passen.

Also ich kann keins der beiden Spiele starten.
Habe auch keine Ahnung, ob er die Updates schon geladen hat.
Kann man das irgendwo sehen, welche Updates zuletzt gemacht wurden?

Na wenn Du in den Menüs keine neuen Maps findest, wirst Du das Update nicht geladen haben.

also das update für L4D1 ging bei mir wunderbar. hat so mit 1.0MB/s gezogen. Beim zweiten ist es aber gnadenlos überlastet. werde es mal mit dem ersten Teil durchzocken :)

Na wenn Du in den Menüs keine neuen Maps findest, wirst Du das Update nicht geladen haben.
Tja, nur kann ich die Spiele halt leider nicht starten ;)
Hat sich aber eh erübrigt, bei mir lädt er gerade runter, wird aber sicher bis morgen dauern, bei der Geschwindigket.

Irgendwie ja schon schade, daß bei einem größeren Update Steam gleich so heftig in die Knie geht.
Vorallem daß man nicht mal die Spiele starten kann finde ich hart.

sehr cooles Kampagne. Leider etwas kurz, aber dafür gut gemacht. haben sich echt mühe gegeben.
Mal sehen wie es für L4D2 ist...

Genau so wie in L4D1, BigBong...

Habs jetzt auch im 1er durch und finds solala.
Irgendwie nicht schlecht, aber auch nicht überragend.
Eventuell ist es besser im 2er mit neuen Mutationen usw.

Kann mir bitte jemand erklären wie ich direkt bei Steam die Low Violence Version umgehen kann?

Hawk0178 schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären wie ich direkt bei Steam die Low Violence Version umgehen kann?

Gar nicht. ;)

Stimmig ist die neue Kampagne auf jeden Fall, aber wie schon gesagt, wirklich sehr kurz. Gestern einmal kurz per Quick Match gezockt und nach ner halben Stunde waren wir durch. Vor allem das Finale hätte ruhig 1 oder 2 'Wellen' länger sein können. Habs bis jetzt nur im 2er gezockt, ist es in beiden Spielen identisch (von Special Zombies und Waffen mal abgesehen)?

Ja, absolut identisch - bis auf die Waffen und SI.

Zurück
Oben