Sämtliche Doogle-Dienste down?

Maxminator

Lt. Commander
Registriert
Juni 2015
Beiträge
1.639
Hallo, ist bei euch YouTube auch gerade vollständig offline?

1607947839671.png
 
Ja, scheint in Verbindung mit den User-Accounts zu liegen. Youtube im Inkognito funktioniert einwandfrei.


Edit: Google hat mittlerweile die eigene Statuspage mal aktualisiert. (Stand 13:24 Uhr)
1607948675567.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cc_aero
Google ist tot => alle Dienste nicht mehr erreichbar...

...fast alle: https://news.google.com/ geht noch, aber die Meldung "Corona ist mutiert und hat Google infiziert..." fehlt noch!
 
geht bei mir auch nicht, aber incognito mode geht ( kp wie aktuell das ist )

gmail, playstore.. alles geht nicht
 
Joh, mein Google-Konto wird auch nicht mehr gefunden, gut zu wissen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu und Schrotty74
Google Lockdown.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Ja ... ham scheinbar Probleme mit den User-Profilen. Im Privaten-Modus (oder alle Cookies gelöscht) geht Youtube, nur anmelden ist dann nicht möglich,
 
hi,

hat noch jemand probleme mit gmail ?
seit einer stunde bekomme ich folgende meldung.
(alle unsere konten bekommen die kleiche meldung)

grüße
 

Anhänge

  • gmail.JPG
    gmail.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 176
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5, DeusoftheWired, Knecht_Ruprecht und eine weitere Person
bei uns auch down
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Google Account service is down.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Google Dienste sind gerade gestört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Hi

Hat ja nicht lange gedauert !

Ja , ist Aktuell , wohl down , nicht angemeldet , können , aber Videos angeschaut werden , es sind nur keine Kommentare derzeit vorhanden. !

Was mir heute Morgen , aufgefallen ist , ich konnte keinen mehr in einem Kommentar erwähnen mit dem @ , es wurde einfach immer nur weiss dargestellt. !

Zeit Stemmpel gingen noch !

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Outlook fragt nach Passwörtern, iphone sagt Accountfehler auf allen 4 Gmail Accs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Zurück
Oben