Sämtliche Doogle-Dienste down?

Ja geht hier nix. Bekomme sogar die Meldung das mein Konto nicht gefunden werden kann. WTF.
 
Alle Google Dienste (bis auf die Google Suche) sind derzeit down.
Anscheinend sogar weltweit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Und der Online Shop der deutschen Post auch. Mein Leben hasst mich.
 
Grad Spaßeshalber mir selbst eine E-Mail gesendet. Funktioniert. Ebenso wie der Assistent 🤨

Edit: ok, nun ist's down. Lag wohl am cache bei mir mit dem assistant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
lockdown, google tot...das wars dann wohl :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt und entombed
Hoffe das dauert noch sehr lange... benutze beruflich (noch, bis 1.1.) eine Gmail-Adresse... ohne Zugriff kann ich mich auf die Couch legen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
oh scheiße ... zum ersten mal in 15 jahren, oder? - jetzt ist zumindest die mail wieder da. s'wird scho ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Ich hätte mir ja viel vorstellen können, nicht aber, dass sowas möglich ist. Ich meine, die haben doch bestimmt mehr als einen Server?! :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Re

@HotProton

Das wird aber mit sicherheit , ne Falsche Fehlermeldung sein , da der Playstore und Gmail noch Funktionieren , und die nutzten ja auch alle den selben Account bzw. Logins. !

Update lädt wieder , nur die Kommentare sind noch nicht verfügbar. !

Läuft wieder alles soweit :D

Allterdings erwähnen mit dem @ Funktioniert immer noch nicht !

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar , aber weiss ja momentan keiner wo es denn hakt. intern? extern (CDN?), hacker?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Ist doch schon längst wieder da :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater und ksjdgzagt
Bei mir war Google insgesamt auch kurzzeitig tot. Habs aber zuerst in Outlook gemerkt, als ich wieder nach meinen Login-Daten gefragt wurde und meine zwei Google-Konten nicht mehr gefunden wurden. :D
 
geht wieder
 
Hatte mich auch eben gewundert, und bin schon zur Fritzbox gelaufen. Bei mir ging auch nix mehr. Jetzt läuft es wieder, aber recht langsam.
 
schön, hier zu sehen, daß es ein allgemeines problem ist bzw. nun war. die meldung "das konto wurde nicht gefunden" kann schon erschrecken ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksjdgzagt
Zurück
Oben