Sämtliche Doogle-Dienste down?

TP555 schrieb:
Update 13:52 , lädt wieder , nur die Kommentare sind noch nicht verfügbar. !
Post aus der Zukunft?
 
Down
 
Och nö, da hat meine Mutter wohl wieder aus Versehen das Internet gelöscht.
Beruhigt euch Leute, Weihnachten sehe ich sie, sind nur noch 10 Tage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: entombed
Yo kann ich bestätigen...läuft wieder ;)
 
Da geht mal eine halbe Stunde etwas nicht
und die Masse ist dem Suizid nahe :D

Habe da einen Insider Tip: Soetwas kommt vor

Klingt komisch, ist aber so ! ( Peter Lustig )
 
Na mal sehen, welchen Grund sie angeben ... wenns keinen gibt würde ich mir sorgen um die nutzerdaten machen :D zum glück habe ich keinen Googleaccount :)
 
Pyrukar schrieb:
Na mal sehen, welchen Grund sie angeben ... wenns keinen gibt würde ich mir sorgen um die nutzerdaten machen :D zum glück habe ich keinen Googleaccount :)
Wahrscheinlich das Backup für die NSA ;D
 
Bei mir geht alles. (Österreich)
 
Also ich kann mich zwar einloggen, aber manche Mail-Adressen sagen, dass sie mir nicht schreiben können auf die GMail-Adresse, weil diese ja nicht mehr existiert.

Hab es mit 3 Mail-Adresse von 2 Anbietern getestet.
Anbieter 1: Sagt existiert nicht
Anbieter 2: Nur eine von beiden EMail-Adresse sagen, dass die Adresse nicht mehr existiert.

Von GMail kann ich aber an alle Accounts schreiben. Selbst Antworten funktioniert mit 2 Adressen nicht.
Das Dumme ist, dass mir Twitch auch keine Verifizierungsmail mehr schicken kann, was sie natürlich ausgerechnet heute wollen X.x

Hat noch jemand das Problem, dass die Adresse für manche nicht mehr zu existieren scheint?
 
Naja, es funktioniert alles ist relativ. Ich kann die normale Google Suche nicht nutzen ?! :mad:

Bei mir kommt beim Aufruf der Seite diese übliche Cookie blah bla und es dreht sich in der Mitte der Kreis
ohne Ende. Jetzt habe ich wirklich alle Tracker und Cookie blocker pausiert oder abgeschaltet und trotzdem
klappts nicht.

Edit :

Jetzt fluppts wieder. Musste von den Netzwerkeigenschaften den DNS von IPv4 von Automatisch auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 setzen laut so nem Internet Fix. Sehr kurios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben