Sämtliche Youtube HD-Videos ruckeln!

Bei mir nicht - du könntest mal den Firefox-Cache über Extras/Einstellungen/Datenschutz leeren!

Wie sieht es mit dem IE aus, ruckeln die Videos da auch?
 
Also bei ruckeln die Videos auch manchmal (Firfox), ich gleube aber das liegt mehr am Internet als an der Hardware:

GTX260/Intel Q9550/4GB RAM
 
Das liegt definitiv nicht am Internet, wenn das volle Video schon gecacht wurde.

Eher am Firefox und am System.

Bei mir ruckelts auch hin und wieder mal.
 
Hängt mal den Befehl &fmt=18 hinten an den Link des Videos ran, vielleicht hilft das bei euch, ansonsten vermute ich dass es an YouTube selbst liegt!
 
Bei mir ruckelts, sobald eine andere Anwendung offen ist, die irgendwie ein bisschen was von der Grafikkarte haben möchte, läuft vielleicht irgendwas minimiert im Hintergrund?
 
Bei mir ruckelt nix ...
hast den neuesten Adobe Flash Player (10,0,22,87) drauf ?

Dualcore-Optimizer (oder rmclock mit aktiviertem TimeStamp-Sync)
ist auch installiert ?

Benutze allerdings Google Chrome ...
 
Verwendet man das Parameter &fmt=18 wird es in der Auflösung 480x360 dargestellt. Außerdem wird es ins MP4 Format konvertiert
 
Hab es nochmal mit Firefox (3.0.7) ausprobiert ...
in der tat laufen HD videos hier irgendwie unrund und was noch nerviger ist:
alle 2 sekunden stockt das video und es wird nachgeladen ... :(

Also: probier mal Chrome aus !
 
> Lieber IE als Chrome. Da kann ich auch gleich Google meinen Rechner schenken.

... dann doch lieber Microsoft, gell ?
;)

Nee, an die geschwindigkeit und den komfort von Chrome gewöhnt man sich echt
schnell und mag beides nicht mehr missen ...

Und dann gibt es noch das hier:
http://www.almisoft.de/?cont=kchrome
 
> Also &fmt=18 an das Ende des Links setzen hilft

Naja, das video wird dann halt in geringerer auflösung abgespielt ...
hat dann nix mehr mit HD zu tun ...
 
Zurück
Oben