Sämtliche Youtube HD-Videos ruckeln!

Macht der was anderes als unter msconfig ->Start->Erweiterte Optionen die Zahl der Prozessoren auf 2 zu setzen? Das hab ich manuell schon gemacht.

Übrigens
pcmasters schrieb:
Der AMD Dual Core Optimizer läuft auf folgenden Betriebssystemen:

* Microsoft® Windows® 2000
* Microsoft® Windows® XP
* Microsoft Windows XP Professional x64 Edition
* Microsoft Windows Server 2003 32-bit
* Microsoft Windows Server 2003 64-bit

Ach! Ich hoffe einfach dass es demnächst mit nem Phenom besser wird. Nach dem 20ten hol ich mir einen. Wenn es noch schlecht bleibt meld ich mich hier auf jeden Fall nochmal. Denn bis zum Firefox 3.5 will ich eher nich warten und der IE8 kann mir auch gestohlen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den keine alternative zum IE8 bzw. zu Google Chrom?

IE8 = läuft bei mir langsam
Chrom = Naja, kann man ja nachlesen

PS.: Hab da mal was von anderen Produken gehöhrt....

Watn an Chrome verkehrt? Ist Open Source, jeder kann nachlesen was das Programm macht..

Ansonsten noch Opera oder halt FireFox, oder Safari, sonst gibt's nix für Windows.

Ich meinte ja, welcher Browser für HD YouTube am besten wäre (Titel)?

PS.: Erfahrungen mit einbringen wäre cool

Bei mir läufts gut mit dem Firefox 2.0. Aber selbst mit DSL16000 brauchen einige HD Videos beträchtlich länger um geladen zu werden. Also würde ich mich da gar nicht so wundern, wenn etwas ruckelt.

natürlich brauchen HD-videos länger zum laden als SD-videos, da die HD-videos LOGISCHERWEISE GRÖßER sind!

ja das ist ganz normla das HD videos wackeln . . . ich denke du musst sie einfach nur ein bisschen länger laden lassen dann geht das wohl ;)

Selbes Problem hier.. und nein es liegt nicht daran, dass man es "länger laden muss" so ein Schwachsinn wenn es komplett gecached ist. ( Also schon einmal ruckelnder Weise durchgelaufen ist ).

Z.b bei diesem Film: http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8

hab ich ständiges, ich würde sagen low FPS geruckel. Egal ob ichs über den IE oder Firefox aufrufe. Adobe Flash, Java, Shockwave und was weiss ich nicht noch, schon mehrfach komplett deinstalliert, neu installiert oder auch aktualisiert.
So langsam glaube ich, dass Vista (64) der Grund für das Problem ist.

Mein System ist sonst so aktuell wie möglich, Cipsatz Treiber, Graka Treiber usw....
Hat irgendwer noch ne Idee wieso Flash HD Videos ruckeln könnten ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht dass es an Vista64Bit liegt, da ich 32Bit hab. Gut,... es ruckelt jetzt nicht wie im lowfps-Bereich aber auch ich habe noch kleine lags drin. Allerdings nur kleine. Ich nutze übrigens den Firefox 3.5Beta. Der läuft ziemlich gut. im IE ruckelts es mehr.
Mein System ist auch up-to-date mit nem Phenom II 940 und ner GTX260 und 3GB RAM

Macht bei mir keinen Unterschied ob ich Firefox nutze oder IE... Mein System läuft bis auf diesen Mist einwandfrei. Auch das beenden/deaktivieren/deinstallieren von allen unnötigen Diensten/ Programmen inkl. Antivir Spybot ect. bringt nix :(.
Das nervt mich einfach.. das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich will das diese HD Diashows ein Ende haben, verdammte ;).

Jo hab ich auch schon öfter gestellt das die ruckeln hatte ich unter Xp und unter Windows 7.
Läuft nicht wirklich rund auch wenn das video schon durchgeladen ist.
System: siehe sig.

aber so ganz versteh ich das nicht... bis vor ein paar Wochen, hatte ich damit keine Probleme. Da liefen auch HD "gestreamte" Video ruckelfrei. Ach ich weiss auch nicht... hab keine Lust deswegen Win neu zu installieren.
Ergänzung ()

hmm ok merkwürdig, eben gabs n Update für Firefox. Seitdem, kein geruckel mehr. Hmm was soll man davon halten. Naja, also es lag wenigstens nicht an mir...

PS: Im IE ruckelts weiterhin, FU @ MS :)

Zuletzt bearbeitet:
HD Videos Ruckeln bei mir auch in Opera 10. Hab das jetzt einfach mal auf Flash geschoben, ich glaube nicht das Flash für HD Videos gedacht war, sind dann doch einiges an Datenmengen und Auflösung was da zu bewältigen ist. Hab dann einfach so ein HD Video mit JDownloader als mp4 gezogen und mit dem KMPlayer angeschaut, da ruckelt dann nix mehr ;)

Auch bei mir der Fall das Youtube & Co Videos im Stream ruckeln. Sys steht unten.

IE8, Aktuelle Grafiktreiber, 1680x1050, Vista 32,

Meine Feststellung
- tritt vermehrt bei HQ und HD Videos auf. Bei Minimalauflösung kaum.
- auf Vollbild ist teilweise dann ganz feierabend selbst wenn i zurückschalte ist es dann schlimmer als vorher im Fenstermodus.
- ist der Rechner frisch hochgefahren läuft alles. Jedes HD Video bei CPU30%
- guck i nach 1 Stunde Surfen mal bei Youtube rein kann i nix mehr sinnvoll angucken.
- wenn es ruckelt ist die CPU auch immer bei 100% was das problem sein wird. Was aber nicht an der Hardware liegen kann die es je lokal von Platte bei 30% CPU Ruckelfrei schafft. Selbst FullHD ohne probs. Mit Nero Player.
- und auch bei mir liegts nicht daran das der Film evtl noch nicht gecached ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben