Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habe ich getan? Glaube ich bin auf irgendeine Tastenkombi gekommen, nun tut die Enter Taste nicht mehr. Weder übers notebook, noch mit der angeschlossenen Tastatur. Ich kann Forenbeiträge schreiben, aber manche Webforumulare wollen einfach nicht. Zum Beispiel das Eingabefeld für die Artikelbeschreibung bei Ebay.
Haha.
Safari ist am stressfreisten. Außerdem ist er ja sonst auch super und schnell, ich vermisse nichts. Hm ... die einzelnen Buttons laufen nicht. Könnte es sein, dass ich durch irgendeine Tastenkombi Javascript für eine bestimmte Domain deaktiviert habe? Oder so etwas ähnliches? o_O
Was spricht für Camino?
Meine einzige Bekanntschaft mit ihm war der höhere Ressourcenverbrauch im Vergleich zu Safari.
Dafür spricht, dass ich gerade bei ebay keinen Einstellungs- oder Anwendungsfehler bei Safari vermute, sondern einen Einstellungsfehler beim Webmaster von eBay. Versuch mal eine ebAy-Auktion mit Opera zu erstellen - da geht zwar Enter, dafür wird aber dein Artikel dann in der Vorschau mit ca. 100 Absätzen am Ende, aber ohne die gesetzten Absätze im Text angezeigt (das ist seit über winem jahr so) - da kann man durchdrehen, aber die testen ihre Seite nur mit Firefox und Internet Explorer, auf alles andere wird nur reagiert, wenn sehr viele Leute Mails schreiben, was in der Regel nicht passiert.