Safari läd keine Seite

JPaehr

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
4
Hallo!

Als ich von der neusten Beta Safaris für Windows hörte (Beta 3.0.4) installierte ich sie gleich, doch nach kurzer Zeit des Ladens meldete der Browser, dass er keine Verbindung zum Server aufstellen könnte.
Also habe ich alles mögliche im Internet abgeklappert, doch ohne Erfolg.
Firewall von Kaspersky hab ich auch schon nachgesehen ob da was faul ist, aber da ist alles ok, und irgendwelche Proxys benutze ich auch nicht.Systemwiederherstellung klappt irgendwie auch nicht mehr(die alte Version lief)

zum Rechner: ich hab Win XP sp2 drauf (der Rest ist egal wenn die alte Version lief, oder?)

bitte helft mir
 
Safari läd wieder

hab mir jetzt die neuste Vorabversion runtergeladen und jetzt läuft alles wieder wie vorher
 
Zurück
Oben