• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Saints Row (2022) Pfändungen: kann nichts abschleppen

J

JetztKommtsRaus

Gast
Hallo
beim neuen Saints Row gibt es ja dieses kriminelle Vorhaben wo man Autos, Rennboote, Geldschränke pfänden soll.
Wenn ich nun zu einer Location fahre kommt der Hinwesi mit der linken Maustaste zu schauen wie ich abschleppen kann, so sinngemäß, so wie das bei der Sache mit dem Abschleppen/Einsammeln der Statuen war.
Leider passiert da nichts und ich frage mich ob das ein Bug ist oder ein bestimmtes Fahrzeug benötigt wird um die "Pfändungen" abzuschleppen?
Das wird doch irgendjemand hier spielen und mir mal auf die Sprünge helfen warum ich nirgends nichts andocken kann?
Danke
 
Schon Mal bei YouTube Tutorials angeschaut?
 
ja da sagst du was.
es muss wohl ein Schlepper/Truck vom Missionsgelände sein, ich dachte kann bequem einen aus meinem Furhpark nehmen mit Seilwinde)
 
Zurück
Oben