Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab gestern gegen 19:00 Uhr damit angefangen (Xbox-Version^^) und dachte die ganze Zeit nur "Man, ist das alles krank und geil!". Irgendwann kam dann auch der Punkt "Nur noch eine Mission, dann gehste pennen".. Ja es wurden 10 oder mehr Missionen und dann wars auch schon halb 2 morgens.. ^^ Also die Grafik ist nun nicht die allerschönste, gefällt mir aber ganz gut, vor allem die Charaktere, die Story scheint interessant und abgedreht, und das wichtigste: Es macht VERDAMMTEN SPAß!! also wenn dir die ab und zu überspitzte Story nichts ausmachst und du es mit dem Realismus nicht so genau nimmst (Ich kann ohne Fallschirm vom Dach springen, danach aber einen öffnen, den schließen und wieder einen öffnen XD) und Spaß haben willst kann ich dir das Game durchaus ans Herz legen ;-)
Ich weiß dass auf nem gestrandeten Frachschiff einer am Heck rumstand, den ich gestern durch Zufall gefunden hatte.. Aber frag mich nicht wo genau das war.. irgendwo mittig/westlich
guck mal am flighafen nach da hab ich grade 2 stück gefunden. guck im anhang, etwa dort wo der rote punkt ist. musst allerdings er aufs gelände rauf irgendwo an der roten linie ist ein eingang
ISt nicht besser, nur anders als GTA. Das Fahren ist extrem einfach und extrem unrealistisch, die Autos fahren sich wie Gokarts. Aber man hat mehr Nebenmissionen und vieles erinnert an GTA SA.
ganz einfach
du gehst zur verbotenen zone, da steht eig alles was das herz begehrt (auser Flugzeuge xD )
musst halt schnell sein: du bekommst alle sterne!