Saints Row 4 Nachbarschaftskontrolle

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.674
mir ist aufgefallen, dass obwohl ich alle aufgaben in dem einen gebiet gelöst habe, die ich konnte, es immer noch so war, dass ein teil in dem gebiet grau hinterlegt war.
das problem ist, das einzige spiel was noch übrig ist, ist ein Koop-Spiel bzw aufgabe
wie soll man das den lösen, wenn man keinen Kumpel hat, der auch Saints Row 4 hat?
 
G

Garky

Gast
wenn es sich um koop Probleme handelt, so frag doch hier nach ob jmd auch diese Probleme hat und einen koop Partner sucht.
wenn 2 sich finden geht sowas auch zu lösen ;-)
 

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.674
ich dachte an die Temperaturen, weil mein Rechner mittlerweile in so nem "Holzgehäuse" ist, aber die Temps sind soweit in Ordnung
dann hab ich mal über Steam die Spieledateien auf Fehler überprüfen lassen -> nix

in so nem wiki für Saints Row 4 kam mal, dass es AMD-Usern probleme bereitet, wenn das Spiel nicht auf C:\ installiert ist
aber sorry, sowas muss man ja wohl hinbekommen
egal, ich nehm die abstürze halt hin, obwohls doof ist
wovon die abstürze abhängen hab ich leider auch nicht feststellen können -.-

manchmal freezed er ein, manchmal hat er (dass aber schon von anfang an) so krasse Grafikfehler, wobei es nicht nach Grafikkarten-RAM aussieht.
Ich müsste mal ein anderes Game ausprobieren wie es da aussieht. Aber ich glaub echt, das hängt mit dem Spiel zusammen
 

mrnils3

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
819
Installier es doch mal komplett neu.
Bin voller AMD nutzer und hab kein einziges Problem.
 

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
12.674
oh gott, nochmal neu -.-
aber ich hab doch auch diese fehlerüberprüfung gemacht und er hat nix gefunden...
naja, kann ich mal machen
ich hab grad die übertaktung meiner CPU wieder auf standard gesetzt, mal sehn ob das was bringt
Ergänzung ()

also ich merk, dass meiner CPU bei dem spiel die puste ausgeht
als sie wieder auf standardtakt war hatte die GPU kaum was zu tun
ich denk echt, dass die da ans limit kommt^^

naja, ergebnis der heruntertaktens: spiel ist mir gerade eben wieder gefreezed -.-
es sah so gut aus^^
und die temps sind immer noch im grünen bereich...
ich werd wohl doch das spiel deinstallieren und neu runterladen :(
spielstände bleiben ja erhalten durch onlinesync, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top